![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn man vergleicht, dann scho bitte was gleichwertiges
![]() ![]() Nimm halt nen 540 oder 545 oder nen M3 (stock ![]() ![]() Außerdem machts viel mehr spaß miteinander schnell zu fahren und nicht gegeneinander *find ich*
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir ists eh immer umgekehrt. dijenigen die ich zu 100% im sack haben müsste lassen mich stehen, weil ich viel zu spät drücke und ein paar ganz schnelle sehen alt aus weil sie gar nicht runter schalten wenn sie mich sehen, heh!
ich habe eigentlich noch nie gegen einen bmw 2. gemacht, deshalb hat mich das heute ein bischen gewurmt. hatte aber auch noch keine gelegenheit gegen einen m3 oder was auch immer zu fahren. der mit den 286ps müsste eigentlich dran glauben lol. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
..is wahrscheinlich eher so das die die du im sack zu haben meinst doch ganz flott sind und die grossen für son koffer erst garnicht den Fuss bewegen weil sie sowieso gewinnen
![]() Also ich wunder mich heutzutage schon welch Potential in so Cupra R´s oder Peugeots... und anderen Kleinwagen bis 200 steckt, nicht zu unterschätzen, genauso weiss ich nach einigen Boostorgien der Letzten Monate auch welch Potential meine Lady hat und stelle fest die Luft da oben wird ab einem Gewissen Spieleinsatz echt Dünn da oben ![]() Desweiteren weiss ich seit gestern auch das son CLS 500 Dings von Benz ab 150 - 220 nix drauf hat und trotz Trockener Strassen bei 150 mein Heck unruhig wurde ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
Na ich wollte vorhin an einem golf V GTI dranbleiben. Kein Rennen nur so von der Ampel hinterher.
Da habe ich einfach keine Chance gehabt. Sobald der Turbo am kommen war musste ich auch schon vom Gas während der einfach davon ist. Da wäre eine Traktionskontrolle gut wie sie der golf hat. Aber es ist eh unsinn bei dem Wetter. Es kommen aber sicher noch trockene Tage... ![]()
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das war zu Renault Zeiten so klasse, bin von einem Treffen zurückgefahren über die A44 Richtung Kassel. War nix los und ist unbegrenzt. Ich bin mit dem (damals brandneuen) Megane2 "zusammen" gefahren. Wir haben uns so alle paar Minuten mal abgewechselt beim Weg frei machen, war zum Glück nicht oft nötig. Das war echt genial, war bislang meine Fahrt mit dem höchsten Schnitt ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
....heute Nachmittag : A43 und ein Boxter S 3.2 hing mir so bei 160 im Nacken , er volles Licht an und am Schieben ,ich rechts rüber und ziemlich wenig beschleunigt um ihn vorbei zulassen und endlich mal nen S zu messen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry für den Mega OT , aber musste jetzt einfach mal schnell los werden, very sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Nice Kill !!!
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |