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#1 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Trotz meinem "Trick" Kalt....? ZKD? Haste noch Wasser im Kühler?
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Probier mal aus, ob die Klappen Warm-Kalt fahren.
Motor aus, Zündung an, Warm-Kalt-Regler bewegen. Wenn's im Armaturenbrett nicht summt löte mal das Bedienteil nach.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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der plastikbehälter war doch nicht voll wie ich geglaubt hatte hab bei toyota das rote kühlwasser gekauft 8.10 fr. der liter und noch in etwas in den kühler gekippt sie blässt wieder warm teilweise auch wieder kalt muss die sache beobachten.
Geändert von koenig (08.01.2006 um 22:19 Uhr). |
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#6 |
Mr. Off-Topic
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mein prob:
regler auf warm, warme luft kommt. fahre 5 min, klappen fahren permanent von warm auf kalt und zurück.... bleiben bei kalt stehn und dann gibts auch nix mehr andres. auto 2 std stehn lassen, zündung wieder an, klappen fahren wieder auf 'warm' iund nach 5 min gehts von vorn los.... wackler, aber WO? mag net das amaturenbrett rausreißen... auto hat momentan winterschlaf... mfg, flo
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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brauchst nur die mittelkonsole vor weg nehmen. dann kannste die reglereinheit mit paar schrauben losmachen. rausziehen, stecker ab und fertig. aufmachen, und die kalten brüchigen lötstellen nachlöten. fertig.
![]() Ach so, und wieder einbauen natürlich. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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