![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oder bei ISA Racing. So ein Kühler kostet wirklich nicht viel, im Vergleich, was er deinem Motor bringt. Da sollte man nicht sparen. Auf jeden Fall viel weniger wie ein Wasserkühler. Mit den kleinen Dingern hat das eh keinen Wert, wenn es vernüftig sein soll. Ausserdem ist das Schwachsinn, das mit dem Drucksteuern. Sowas kann auch nur den Toyota Jungs einfallen. Ist halt für Amiland gemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß garnicht was ihr immer habt mit den E-Lüftern ich würde das einen reinbauen von irgendeinem Auto der halt genug fördert.
Ich hab z.b. einen vom Fiat Dukati drinnen. Hat mich nix gekostet. ![]() So wie VLA immer geschrieben ist ist er doch nicht so der dauervollgasfahrer da würd ich schon sagen das 2 Serie reichen... Parralel als Riehe ist besser, weil der Wiederstand sinkt, aber bevor du das wieder umbaust mess doch mal die Öltemperatur. Durchflussgeschwindigkeit im Kühler sinkt auch durch die Parallelschaltung. Aber das sieht man ja dann an der Öltemperatur die kann man ja reinbauen kostet ja so gut wie nix von VDO.
![]() |
#7 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
Ich habe mir das von Sumi gerade angeschaut. Ich habe nicht ganz kapiert was alles gebraucht wird wenn ich jetzt den ISA Kühler einbauen wollte. Also der Kühler und der Thermostat ist klar. Hieß es nicht das bei Thermostatsteuerung der Öldruck darunter leidet? Andere Schläuche? Muss ich denn den Ölfilter verlegen? Ich finde das kostet unnötig Geld. @Dark Shadow! Durchflussgeschwindigkeit im Kühler sinkt auch durch die Parallelschaltung Ja ist das denn schlecht? Dann hat doch das Öl mehr Zeit abzukühlen. Fragen über Fragen...
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
mit der Nr. SLM-592-14 verbauen. http://www.isa-racing.de/20061/kuehler/seite-205.htm
![]() |