![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mein ich doch. Wenn der Ölkühler vor dem Wasserkühler sitzt und nicht vor dem LLK, reichen die beiden völlig aus. Ich werd die noch zusätzlich über schalter steuern. Wenn ich den Stau sehen, oder Tanken muss, an die Dinger. Dann wird sie schön gekühlt und zwangsweise auch dein Ölkühler.
Der sollte natürlich schon eine entsprechende Grösse haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
29L/100km@80min to HH
|
Bei mir hängen 2 Serienölkühler in Reihe. Wenn ich auf die Nasenfront anbaue dann habe ich vor noch nen 3. Ölkühler einzubauen.
Das sollte für meine Zwecke reichen.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Besser ist ein großer, ich meine ein wirklich großen Ölkühler, mit größtmöglichsten Anschlüssen, Thermostatdurchgängen und Schläuchen. Das Thermostat sollte nicht zu weit vom Motor sitzen.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
es sei denn man macht es wie Lucky aka cyberbob, dann haste leider 0 bar öldruck und nen motorschaden...
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
in den Motorraum stellen um ne Runde zu drehen, der Pfosten. Muuuuuhhhhääää, ich hau mich hin ![]() ![]() ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |