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[NSH]Schlossgespenst
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dann bestimmt. weil der ölfluß ist dann auch im leerlauf da, und bei null fahrtwind den ölkühler dann mit nem lüfter durchzukühlen macht auf jeden fall sinn. wenn das öl allerdings aufgrund eines guten ölkühlerkreises eh nur noch so bis 80/90 grad kommt, tut extra-kühlung im stand auch nicht mehr so not...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ich will eh auf E Lüfter umbauen. Der Visco fliegt raus.
Kannst das aber machen. Hab glaub ich bei ISA was gesehen. Die beiten sowas für den Ölkühler an. |
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#4 |
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Mr. Off-Topic
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ich werd nur auf e-lüfter für den wasserkühler umbaun.
der rest bleibt. ich hab zum einen 'nur' ne NT, zum anderen fahr ich se meist nur normal und zum dritten: student ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Mein ich doch. Wenn der Ölkühler vor dem Wasserkühler sitzt und nicht vor dem LLK, reichen die beiden völlig aus. Ich werd die noch zusätzlich über schalter steuern. Wenn ich den Stau sehen, oder Tanken muss, an die Dinger. Dann wird sie schön gekühlt und zwangsweise auch dein Ölkühler.
Der sollte natürlich schon eine entsprechende Grösse haben. |
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#6 |
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29L/100km@80min to HH
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Bei mir hängen 2 Serienölkühler in Reihe. Wenn ich auf die Nasenfront anbaue dann habe ich vor noch nen 3. Ölkühler einzubauen.
Das sollte für meine Zwecke reichen.
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#7 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Besser ist ein großer, ich meine ein wirklich großen Ölkühler, mit größtmöglichsten Anschlüssen, Thermostatdurchgängen und Schläuchen. Das Thermostat sollte nicht zu weit vom Motor sitzen.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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