![]() |
|
|
#30 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gut technisch interessiert ist verständlich.
![]() Bin ich ja genauso nur geh ich immer vom aktuellen Auto aus und versuche das eben zu verbessern wo es nur geht. Also sind wir ähnlich nur ich bin mehr fixiert auf mein aktuelles Auto. Viel Spaß beim Vergleichen. ![]() Glaube meiner käme momentan nichtmals bis 100 sieht vermutlich anders aus wenn er heute wieder weiß wie hoch gerade der Ladedruck ist. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? | Wachmann | Sonstiges | 43 | 07.09.2007 13:19 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer | mi086 | Technik | 18 | 20.05.2004 22:28 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |