![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
lustig wozu überhaupt vergleichen.Geb mir 50 cent und bissl arbeit und da ist kein Weg mehr für den BMW bei keiner Geschwindigkeit. ![]() Nix gegen BMW ist kein Schlechtes Auto mein Werkstattnachbar hat auch einen als Hobbywagen nur wozu der Vergleich mit nem Supra? Ich finde BMW ist haltbarer, kompfortabler, aber Leistungsmäßig braucht man so gut wie nix machen und er hat keine Chance mehr. Verstehe nur nicht so wirklich wozu überhaupt vergleichen, mein was interessiert dich daran genau? Werte die mal Gemessen sind nach denen richte ich mich nie, wie will man jetzt wissen wie damals was usw. war. Jeder fährt anders usw. . Z.b. Gang durchreißen und garnicht erst vom Gas runter gehen. Das der 2. Gang über 100 geht wird der haupt Grund sein. Gewichtsverteilung etc ist BMW bestimmt nicht schlechter. Autos sind eigentlich immer deutlich schwerer wie das leergewicht. War zumindest bei meinem Starlet so bei meinem Supra so und bei meinem Cousin seinem Corrado. Würde ich auch nicht nach gehen müsste man wiegen um das genau zu wissen. ![]() Mein Supra z.b. hat Ohne Reserverad mit einem Fahrer 70 KG 1710 KG gewogen. Eingetragenes Leergewicht 1550 Cousin sein Corrado statt 1012 1150 so rund und roh. Starlet statt 765 910 wobei da noch bissl was im Kofferraum etc war. Soviel zum Leergewicht. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? | Wachmann | Sonstiges | 43 | 07.09.2007 13:19 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer | mi086 | Technik | 18 | 20.05.2004 22:28 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |