![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja ich glaub kaum das du tauschen magst wenn du meine Eclipse gesehen hast.
Stoßdämpfer breit, Vorne scheiben steine müssen neu ein Klimaleitung ist kaputt 220.000 km aufe Uhr Ein durchgerostete Stelle an der hinteren Seitenverkleidung und beulen runterherum Frontscheibe gerissen (naja mit teilkasko )![]() Dafür ist es aber die DSM Version mit Standard Remus Sportauspuff Leder Sportlenkrad und Sportsitzen (die aber neubezogen werden müssen) aso - es ist nur der GS ohne Turbo aber wenn de trotzdem Interesse hast hier mal ein video Eclipse MfG Cyko Geändert von cyko (01.01.2006 um 22:59 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
| Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 26.09.2004 23:37 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |