![]() |
|
![]() |
#2 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
Zitat:
das kann niemand abstreiten, dass die supra ein ideales zuhälterauto ist..... ![]() ![]() ![]() ausserdem ist jeder supra-fahrer kurz vor dem bankrott... ![]() ![]() gruss dusko p.s.: jeder sollte verkaufen dürfen, was er will....bei der supra ist nichts unmöglich.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find den Verkauf von gebrauchten Kolben jetzt nicht gerade verwerflich.
Wenn 3 davon noch was taugen und die anderen 3 schön poliert als Aschenbecher ists doch ein gutes Angebot. ![]() Bloß wo die 6. Pleuelstange hingeraten ist würde mich ziemlich interessieren. ![]() ![]()
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, wenn wir alle unsere motoren öffnen, und die kolben rausbauen, sehen die nix anders oder neuer als als die gebrauchten da. Bis auf wenige die den motor neu gemacht haben... Solange son gebrauchter kolben keine laufspuren und macken hat, hätt ich kein problem damit, neue kolbenringe vorrausgesetzt, damit nen motor wieder billig zum laufen zu bekommen.
Da find ich gebrauchte bremsscheiben und klötze schon wesentlich bekloppter!