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Alt 29.12.2005, 23:21   #16
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Loooooooool leute

Also für dich lohnt der Umbau auf CT20 sicher nicht.

Haben wohl alle nicht so wirklich gut gelesen.

Fährt hauptsächlich 1/4 Meile... somit ist der Drehzahlkeller recht egal.

CT26 kann maximal luft für ca 340 PS schaufeln je nach wirkungsgrad des Motors bissl mehr bissl weniger. Beim Supra sinds bisher noch nicht groß mehr gewesen. Schafft er so ca bei nem Bar und 5800 UPM beim Supra.

Wenn er Luft bis 8200 hat und bei seinen Anforderungen reichts ihm bestimmt auch noch wenn der Lader erst bei 5500 kommt.

Teste doch einfach nen 60-1 Turbonetic. Der wäre dann bis 500 zu gebrauchen und da mußt dann quasi nix umbauen.

Hatte den 60-1 auch mal verbaut und bin den auf 1,5 Bar gefahren.

Jetzt ist ein T62 drinnen kannst auch probieren, Der hat seinen Druck bei mir bei ca 3000 aber bis der Motor seine Leistung hat dauerts dann noch. Da ist aber alles gemacht was nen frühen Hochlauf begünstigt.
Heng dir den Prüfstandlauf dran dann kannst sehen wie der so genau hochläuft.
Allerdings brauchst ne gute Ladedruckregelung sonst bekommst die Leistung nicht auf den Boden.
Mit dem Lader gabs schon läufe mit 759 PS am Rad. Größer würde ich dann aber sicher nicht werden und du brauchst so bissl platz weil der doch größer ist wie der CT26. Fand das der vom hochlauf ähnlich wie der Turbonetic war allerdings mußte der noch durch den LMM saugen und die Abgasseite war noch nicht Isoliert.

Den Turbonetic kannst halt leicht wieder mal verkaufen wenns nichts wird.
Den T62 schlechter weil nix passt.

Wegen dem anfahren mit Ladedruck verbau dir z.b. Race Logic Traktionskontrolle dann kannst mir vollem Ladedruck anfahren. (nicht so gesund für den Lader weil Abgastemp aufgrund des Verbrennenden Benzines im Lader etwas hoch ist. Aber für 1/4 Meile wohl das beste)

Gruß
Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (29.12.2005 um 23:23 Uhr).
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Alt 30.12.2005, 07:42   #17
glatto
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glatto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
5500 U/min ist natürlich die Schmerzgrenze müste man eben probieren
Bekommt man diese Turbolader von Turbonetic in Deutschland bzw. hat jemand einen gebrauchten?
glatto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 15:40   #18
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gebraucht ist schlecht, weil fahren nicht viele.

Entweder neu oder möglicherweise in Amerika gebraucht.

Neu weiß ich auch nur von Amerika.
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