![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meines Wissens MT: 6,3 sec 0-100! ! ! ...
ein echtes Kaufargument. ich habe mir den Supra eher aus sportlichen Gesichtspunkten geholt und meiner Meinung nach kann man nur mit Schalter RICHTIG sportlich fahren ... und wenn i eh NIE richtig sportlich fahren will brauch i auch keine 250 PS! . . . jeder wie er mag.
__________________
ChriS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Puhhh
Also A/T vs M/T hat jetzt eigentlich keine nennenswerten Tendenzen hervorgebracht. Es ist quasi beides gut.
Zum Thema Arbeitskonzept: Nur weil alle Windows haben ist das auch nicht das bessere System (verglichen mit nem G5 Apple Macintosh mit MacOS X Jaguar). Hm ich werds jetzt einfach so machen: Ich lass mich überraschen was drin ist. Mir ist irgendwie beides Recht. Meine Supra soll ein Alltagsauto sein (viel Stadt, viel Überland, wenig Serpentinen und spaßige Landstraßen) und die PS möchte ich keinesfalls über 300 züchten. Und wenn mich doch mal danach gelüstet ein 11-12 Sekunden Auto zu bauen muss ich mich eh um diverse andere Dinge kümmern, da fällt die Anschaffung eines anderen Autos auch nicht mehr so ins Gewicht. Danke für die rege Teilnahme an der Diskussion ![]() Tobi
__________________
,,Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!''
(Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
supra
|
Zitat:
mhh naja also ich finds z.B. geil, das die Leistung wenn ich sie brauche auch immer anliegt und nicht wie bei der MT, die schöne verdichtete Luft bei jedem Gangwechsel abgeblasen wird um danach wieder aufgebaut zu werden - nene das lieb ich ja grade an der AT: durchgehendes Turbopfeiffen ohne wenn und aber - harhar ![]() und die 6,3 bzw. 6,x hängen bei der MT vom Fahrer und seinen Schaltkünsten ab und ich behaupte mal, nur wenige können ständig so gut schalten, um die besten Zeiten zu erreichen - ganz anders bei der AT ... Geändert von supra. (29.12.2005 um 17:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |