![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab beides A/T und M/T. Umbau auf M/T macht eigentlich nur Sinn bei noch mehr Leistung. Ob man allerdings Geld in Umbau auf M/T,Schwungrad,stärkere Kupplung steckt oder in einen besseren Wandler/Automatik-Überholung bzw. Tuning dürfte ziemlich auf´s gleiche rauskommen. Und dann ist die A/T für mich klar die bessere Wahl. Die viele Leistung schafft sich doch keiner an wenn er nicht mal n kleines Rennen fahren will. Und wenn andere am Auto stehen und sagen "öh ist doch nur ne Automatik" gibts nur noch mehr spaß. Die meisten schalten nicht so schnell wie sie davon reden können. Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Zumal beim anfahren wieder die entsprechende Drehzahl gehalten werden muss, Kupplung ordentlich kommen lassen damit die Drehzahl nicht absackt und die Räder die Kraft optimal auf die Strasse bringen usw. Dann und erst dann schaft man die 6,x sekunden! Ich gebe nur Gas und habe meine 6,x sekunden! Ist langweilig aber sicher! willi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Zumal beim anfahren wieder die entsprechende Drehzahl gehalten werden muss, Kupplung ordentlich kommen lassen damit die Drehzahl nicht absackt und die Räder die Kraft optimal auf die Strasse bringen usw. Dann und erst dann schaft man die 6,x sekunden! Ich gebe nur Gas und habe meine 6,x sekunden! Ist langweilig aber sicher!
Stimmt, dehalb haben ja auch alle Rennwagen Automatik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() mfg, flo p.s.: scheiße... ich werds ja im april auch ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei 0-100km/h oder 1/4Meile Rennen geht es eindeutig um Beschleunigung. Kannst gerne im Sommer mit nach Bitburg kommen dann siehts Du richtige Dragracer und die haben fast alles Automatik vor allem die Amischleudern. Es gibt nichts schöneres für einen AT-Fahrer wenn er den "Gegener" im Getriebe rühren hört. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@Matce
Dann sind sie aber schön blöd. Das ist doch das Ding neben dem Tacho ![]() @Moni Da kommst du aber von einem Extrem ins andere. Dragster, klar, mit viel Leistung!!! Mein Ami hatte auch Automatik, das muss auch so. Aber ein Sportwagen??????? Is wie Porsche mit Tipptronic, für Weicheier. ![]() |
![]() |
![]() |