![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Sollte reichen um im Verkehsfluss mitzuschwimmen *gg*
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gute Wahl!
Mein Old Lady ist ne AT, gegen 300PS, 293000km und rennt unter 6 sec. ![]() ... nur im Moment ist Federfuss angesagt ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also, meine Meihnung: Möcht keine AT haben. Bei der MT hast du viel mehr Kontrolle. (warum bauen denn einige um von AT auf MT? Aus Spass?)
Klar, im >Stau und in der Stadt, ist die AT gemütlicher, aber wer will das schon bei dem Auto? ![]() Irgendwann kommen dann auch die Problemschen, wenn du richtig Leistung hast, oder ein teuerer Umbau steht an. (Da gibt es einen Tread drüber) Die Endgeschwindigkeit kannst du vernachlässigen, denke ich. Wir ab 260 eh Stress auf den Autobahnen. Zählt für mich nur auf den Papier. Aussedem hast du einen Kühler mehr, ein paar Leitungen, die dir beim Tunen im Weg sind. Schau mal unter wer fährt was. Ist eindeutig. ![]() Wie gesagt, meine Meihnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das At Getriebe der Supra ist echt gut gelungen.Bis ca. 400PS kommt es ganz gut mit.(und wer hat die schon),Mit ein paar Mods bekommst Du nen Wagen, der beim Beschleunigungsrennen richtig Spaß macht.Kontrolle heißt für mich beide Hände am Lenkrad bei Vollgas.
Um beide zu vergleichen musst Du beide fahren und dann ist das immernoch Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab beides A/T und M/T. Umbau auf M/T macht eigentlich nur Sinn bei noch mehr Leistung. Ob man allerdings Geld in Umbau auf M/T,Schwungrad,stärkere Kupplung steckt oder in einen besseren Wandler/Automatik-Überholung bzw. Tuning dürfte ziemlich auf´s gleiche rauskommen. Und dann ist die A/T für mich klar die bessere Wahl. Die viele Leistung schafft sich doch keiner an wenn er nicht mal n kleines Rennen fahren will. Und wenn andere am Auto stehen und sagen "öh ist doch nur ne Automatik" gibts nur noch mehr spaß. Die meisten schalten nicht so schnell wie sie davon reden können. Gruß John |
|
![]() |
![]() |