![]() |
|
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Laut Wiechers wurden für die A7 auch nie welche für hinten produziert.
Hab öfters mit denen Telefoniert auch aufgrund der Tatsache, das SupraSport.de diese Streben ja im Shop anbietet oder angeboten hat, Wiechers sich aber an keine Auslieferung/Produktion errinern kann ![]() Damals haben sie angeboten, sollte sich jemand in der Nähe von denen befinden, dann könnten sie ausgehend von dem Fahrzeug, sich die dementsprechenden Daten holen und könnten dann welche fertigen. Irgendjemand wollte das auch tun, was sich aber wie viele Sachen, scheinbar im Sande verlaufen hat. Na ja, morgen ruf ich mal Wiechers an und checke den aktuellen Sachstand. @Oggy Bin jetzt in Berlin vor Ort. Wenn Du immer noch das Geld von diesen Ebay Händler haben magst , geb info. Kann dann im laufe der Woche dort vorbeifahren und es mitnehmen.
![]() |
#4 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Mal sehen was Wiechers morgen aktuell zu dem Thema mitteilen kann. Es könnte ja sein, das die eine Lady zum messen bekommen haben und nun doch welche produziert haben. Schreibe dann das Ergebniss hier in dem Thread rein.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die haben keine für hinten das Theater geht doch schon 4!!!!Jahre!!!!!!Die damals Sebastian verkauft hat die gingen Optimal umzubauen für hinten!!!Und mal ganz nebenbei die von der MK4 die doppelte von Wiechers passt auch super in unsre rein!!!Fahr ich schon 3 Jahre so!!!
![]() |
![]() |