![]() |
|
![]() |
#2 |
29L/100km@80min to HH
|
Nicht umsonst unterbietet der Lexus sogar die S-Klasse in der Geräusch entwicklung.
Also an Laufruhe kann es nicht mangeln. Ist ja kein Amerikanischer Vergaser V8. Wobei ich nen lauten V8 geiler fänd.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe ich noch genügent nagelneue Ersatzteile da g-kat.Für V8 auch Hier mal paar bilder wo ich noch von meinem Umbau habe http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=2437 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
iCH KRIEG NEN hERZINFARKT.
![]() Schnüff. ![]() ![]() ![]() Ihr wißt was das heißt.Dieses frühjahr meine Aktuelle alltagstauglich machen. und nächstes Jahr mit ner anderen nen Umbau auf V8 mit Sch... auf TÜV!!!Nur so für rote Nr. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dazu die Weiand Ansaugbrücke mit Scoop ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
danke....aber nicht nur ich zieh das durch sondern auch mein kollege crazy-supra der hier in der nähe wohnt.
bin echt mal gespannt was draus wird und vor allem wann das fertig ist. alleine schaff ich das sicher nicht, so standalone elektonik zeugs sind nicht mein ding, da setzt ich mal ganz auf den phlo ![]() @nitro: wir freuen uns auch über deine mithilfe falls du mal zeit haben solltest, steht ne halbe std von ulm weg.
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
ja. mir hatte man gesagt der motor muss aus einem neueren fahrzeug kommen als das basisfahrzeug, also >bj89
da gab es nun mal nicht mehr so viele vergaser..........ich dachte an einen alten corvette motor oder ähnliches, no chance.
![]() |
#13 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich habe ja auch noch was anderes vergessen.
Selbst wenn du den Lexus V8 auf Vergaser mit G-kat umbaust müsstest Du eine Abgas einzelabnahme machen, weil es den Vergaser hierfür nie ab Werk gab.
![]() |