Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 15:33   #1
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kompressor: passt oben ganz gut drauf zw. die zyl-bänke wenn man den ansaugtrakt verändert, ansonsten so ein LIMA-style kompressor, zwischen kühler und motor is massig platz.

turbo: unter den zyl bänken hat es genug platz.

__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:40   #2
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:46   #3
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist ja auf jeden Fall sehr geil.
Nur schade das Lexus diese verschiedenen Varianten nicht in D anbietet.
Die nehmen also einen Lexus/Soarer V8.

Was die Eintragung angeht ist das glaube ich egal. Wenn das original aussieht sagt keiner was. Ich habe erst letztens einen Corsa mit einem V6 aus einem Calibra gesehen. Das sah voll daneben aus. Merkt ein Blinder das das nicht original ist.
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:51   #4
GReggy
 
Beiträge: n/a
Oh whoow. die 2te Variante sieht gut aus, auh wenn die Lader wol dere am Krümmer ziehen. Kenne da nur noch das Foto von Sound Performance und deren TwinTUrbo V8 Motor
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 16:58   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.916
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Das zweite Bild is echt hammer
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 17:37   #6
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.274
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
wenn das ganze drinne is, ist die frage: wartungsaufwand... wie gut hält so ein v8, wenn der aufgeladen ist? was muß alles verändert werden? und eben das know-how muß her.

wenn man genug zeit, geld und nerven dafür hat, gern.

aber die laufruhe von nem straight six wird er net haben, oder?

mf,g flo
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 18:53   #7
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
wenn das ganze drinne is, ist die frage: wartungsaufwand... wie gut hält so ein v8, wenn der aufgeladen ist? was muß alles verändert werden? und eben das know-how muß her.
der hält gut, erfahrungsberichte und know-how sind zu genüge vorhanden, nur halt in englisch.

Zitat:
wenn man genug zeit, geld und nerven dafür hat, gern.
soviel mehr geld kostet das auch nicht


Zitat:
aber die laufruhe von nem straight six wird er net haben, oder?
fahr mal mit dem LS400, dann weißt du mal was laufruhe ist. vor allem dröhnt da auch nichts in den unteren drehzahlen, läuft einfach sauber....nicht dass der 7m schlecht wäre, der läuft auch toll, aber der 1UZ is um einiges besser, vielleicht können das die leute bestätigen die den auch mal unterm arsch haben.

wie dem auch sei, ich bin von dem motor überzeugt, aufgeladen oder nicht.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 22:23   #8
Zero-G
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zero-G
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 190
iTrader-Bewertung: (0)
Zero-G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Daniel , die Idee finde ich absolut super . Zieh dass durch , ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg beim dem Projekt .
Zero-G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKIII der letzte schöne Sportwagen? Yellow-Supra Sonstiges 41 14.04.2006 19:19
neuer oder fast neuér Motorkabelbaum für MKIII Knight Rider Suche 2 28.11.2005 09:33
Kaufberatung/Fragen zum MKIII YuKoN Technik 20 11.04.2005 07:54
MKIII Probefahrt GReggy Sonstiges 15 21.07.2004 11:39
Lenkradfernbedienung für MKIII Knight Rider Technik 10 17.06.2004 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain