![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Ich bin hier !!!
Habe heute mit OGGYlein meinen Motor aus Dänemark geholt Ich weiß bloss noch nicht ob ich heute neben meiner Frau oder neben dem Motor schlafen soll. Mal sehen ... Ich wünsche euch morgen schöne Weihnachten Versand der Scheiben kostet 80 Euro + Zoll Die Keramikbeläge sollen super bremsen (bei allen Temperaturen) aber sich schnell abfahren. Mal sehen ...
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brembo Bremsscheiben | M.A.N.I.A.C-MK3 | Tuning | 13 | 06.06.2005 07:28 |
| Bremsscheiben passen nicht | Supristi | Technik | 6 | 17.04.2005 16:33 |
| Brembo - 4 - Kolben Monoblock Bremssättel | Diablo | Tuning | 14 | 26.09.2004 16:44 |
| gelochte Bremsscheiben | suprarist | SupraSport Europe | 14 | 20.02.2004 00:08 |
| Bremsscheiben und Beläge | Gummel | Technik | 9 | 19.09.2003 15:54 |