|  | 
|  | 
|  23.12.2005, 12:50 | #1 | |||
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zu schade, dass mei Lady im Winterschlaf ist, aber nur soviel, die stärkste hier gemessene MK3 hat ihre über 500PS locker flockig ohne NOS gedrückt - und das bei nem sehr viel dickeren Lader.  PS: Warum 4 Düsen bei nem 6 Zylinder?  EDIT: Ja, ich bin kein Freund von NOS  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |||
|   |   | 
|  23.12.2005, 13:11 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | Es ging beim Umbau auch mehr darum die KILOMETERLAUFLEISTUNG zu bestätigen und nicht um Bauartbedingte Änderungen Herstellerseits   Zu den 310PS gibt es ein Leistungsdiagramm Jawohl. Geplant wurden 4/10 ZKD: KS135. Der Kopf wurde geplant als die Motoren getauscht wurden, da es leichter ist einen Motor im ausgebauten Zustand zu zerlegen und es nicht klar war ob die angegebene Laufleistung beim Kauf des ATMs reel ist. Und wenn man schon mal dabei ist .... | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Monster FMIC | supra. | Tuning | 34 | 02.03.2008 22:43 |