![]() |
|
|
#12 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Jeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa!!!!
Kleine Ursache grosse Wirkung!!! Schelle angezogen und losgefahren. Das Zischen ist weg. Dann auf die Autobahnauffahrt... Ladedruck ist schneller da als gewohnt hochgegangen. Dabei wollte ich ja garnicht. Der motor hatte ja erst 3 km. Also weniger gas bei gleicher Leistung. Mir schwante was.Dann 10km warmgefahren und rauf im 3.Gang auf Vollgas. Krass kam der Druck schnell und mehr. Die Anzeige vom Schätzeisen ging immer bis ca. 2 Striche vor 3+. Jetzt auf 3. Meine Mundwinkel wurden bis zu den Ohren langgezogen. Als hätte mir jemand nen anderen Motor eingebaut. Jetzt wo die Luft am Übergang Ansaugbrücke nicht mehr verschütt geht... Ich sage euch die Schelle war nie angezogen. Müssen Didi und ich vergessen haben als wir die Kopfdichtung nachgezogen haben. Das ist schon über nen Jahr her. Das ruckeln beim Übergang von Turboloch zu Ladedruck ist auch weg. Man muss ich unmengen Kubikmeter Luft für den Arsch gepumpt haben. Und ich dachte ich bin zufrieden mit der Leistung.
__________________
Geändert von Vla (06.02.2006 um 23:52 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Weniger Ladedruck, wie? | vali_vali | Technik | 8 | 08.03.2004 20:12 |
| HKS Fritzinger Ladedruck Prob. | Fantic | Technik | 17 | 19.12.2003 10:34 |
| Ladedruck fällt ab | mirko66 | Tuning | 7 | 21.10.2003 20:49 |
| Ladedruck bei der MKIII AT | svenska | Technik | 32 | 28.07.2003 23:24 |
| ladedruck - dampfrad - zischen | suprafan | Tuning | 9 | 26.05.2003 23:41 |