Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 10:14   #12
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa!!!!

Kleine Ursache grosse Wirkung!!!
Schelle angezogen und losgefahren. Das Zischen ist weg.
Dann auf die Autobahnauffahrt... Ladedruck ist schneller da als gewohnt hochgegangen. Dabei wollte ich ja garnicht. Der motor hatte ja erst 3 km. Also weniger gas bei gleicher Leistung. Mir schwante was.
Dann 10km warmgefahren und rauf im 3.Gang auf Vollgas.
Krass kam der Druck schnell und mehr. Die Anzeige vom Schätzeisen ging immer bis ca. 2 Striche vor 3+. Jetzt auf 3. Meine Mundwinkel wurden bis zu den Ohren langgezogen. Als hätte mir jemand nen anderen Motor eingebaut.
Jetzt wo die Luft am Übergang Ansaugbrücke nicht mehr verschütt geht...
Ich sage euch die Schelle war nie angezogen. Müssen Didi und ich vergessen haben als wir die Kopfdichtung nachgezogen haben. Das ist schon über nen Jahr her.
Das ruckeln beim Übergang von Turboloch zu Ladedruck ist auch weg.
Man muss ich unmengen Kubikmeter Luft für den Arsch gepumpt haben.
Und ich dachte ich bin zufrieden mit der Leistung.
__________________

Geändert von Vla (06.02.2006 um 23:52 Uhr).
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weniger Ladedruck, wie? vali_vali Technik 8 08.03.2004 20:12
HKS Fritzinger Ladedruck Prob. Fantic Technik 17 19.12.2003 10:34
Ladedruck fällt ab mirko66 Tuning 7 21.10.2003 20:49
Ladedruck bei der MKIII AT svenska Technik 32 28.07.2003 23:24
ladedruck - dampfrad - zischen suprafan Tuning 9 26.05.2003 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain