![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
ich behaupte mal ne MKIII lässt sich im winter besser fahren als ein starlet turbo. Ist kein witz also bei dem gewicht und der leistung ist fahren im winter nicht möglich. bei regen ist es schon extrem scheiße die kiste zu halten weil der einfach zu leicht ist und von der leistung absolut überfordert. Aber wie gesagt das ist ne Meinung von einem der noch nie ne supra im winter gelenkt hat evtl. vertue ich mich da auch kann durchaus sein. Bin bisher schon verschiedene hecktriebler bei schnee gefahren MR2 SW20, porsche 911, 190er daimler, piaggio free und deutz d6806
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() dafür hab ich mir das hier gekauft ![]() als mein turbo noch nicht lief und p7 nicht fahrbereit war wegen motorumbau bin ich damit 2 tage lang jeweils 40km gefahren das ich da nie angehalten wurde wundert mich noch immer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ne ist son benzin scooter die man bei ebay kaufen kann hab ich glaub ich 120EUR oder so für bezahlt ist schon ein bischen her. Ist halt nicht zugelassen und nix aber fährt auch so ![]() vmaxx: 50km/h gehen immer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Malossi oder Polini dann geht das Ding 140!
Aber 'mal ohne Quatsch: Mit sowas fährst Du hier in München keine 20 Meter weit. Das geht nur im Outback! ![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Geiles Teil!
Da haben alle Stock MK3 Fahrer(also ich auch) ja voll das nachsehen wenn man dir in der stadt oder so begegnet. ![]() Kann mich nur mal an das rennen gegen einen Nissan Sunny gti-R erinnern...... Der hat mich eingeholt und überholt obwohl ich die ganze Zeit am Durchbeschleunigen war!!!! ![]() Hab dann mal im Net nachgesehen was die Teile für ne Maschine drunter haben: 2 liter 16V Turbo mit serienmässig 220 PS und 4WD. Das alles in einer Karosse die fast Golf Maße hat. Da würde ich gerne Kleinwagenfahrer sein!
![]() |