![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nachdem sie mich heute wieder genervt hat hab' ich den Stecker einfach "Carambat".
Bisher funktioniert das. Ich hoffe das war es, hab' nämlich auf die Strippenziehnummer gar keine Lust. Einstweilen vielen Dank!
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stottern | Raabevadder | Technik | 21 | 25.07.2005 16:13 |
| Fehlercode 51 Klima | Ken | Technik | 0 | 02.05.2005 15:19 |
| Fehlercode 21 | Wachmann | Technik | 8 | 18.09.2003 14:56 |
| Fehlercode 24? | McMsk | Technik | 3 | 04.08.2003 01:39 |