![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke mal, dass dieses "Feature" so wichtig ist, wie ein Geschwür am A**** ;-) Ansonsten hat das Pioneer nur 4 Kanäle, kein Dolby und hat mit Multimedia auch nix zu tun. Ist nur ein CD-Radio... Grüsse PS: Und für die Bässe braucht man dann eine extra Endstufe oder wie?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hi
ähm - jap klingt DEFINITIV besser dolby im auto = nicht mehr als ein TRAUM ... wird nie funktionieren bei der minifläche. und ja - bass = extra verstärker... bei mir hat eben JEDER LS einen extra verstärker... normalerweise würd ich sowas nie kaufen, weil ich eben ne SQ Anlage möchte/habe - aber das angebot war/ist einfach verdammt verlockend *g* das pioneer ist ein mp3-cdradio ... aber zusammen mit dem neuen Alpine 9855 wohl das ALLERFEINSTE am markt ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
hat das ding auch RDS und verkehrsfunk ? und ist es für unsere radio-frequenzen ?
mfg gmturbo
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Grüsse Prostetnik
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Matce:
prostetnik kennt sich halt mit CarHiFi und CarEntertainment aus, deswegen sind ihm solche Sachen wie Aktivweichen und Laufzeitkorrektur auch total spanisch ![]() Nur mal so am Rande, beim DVD schauen (sowohl daheim, als auch im Auto, wobei ich letzteres ziemlich ![]() ![]() ![]() ![]() Nunja. Preislich ist das Ding ja wirklich "BILLIG" ... aber allein schon die Tatsache des Herstellers würde mich abschrecken, dieses Ding käuflich zu erwerben +g+ Nix gegen dich prostetnik, ich kenn dich nicht und will deine Ehrlichkeit beim Geschäftemachen nicht in Frage stellen, aber ich kann niemandem dazu raten, so etwas zu kaufen ![]() Jemand, der solch ein Projekt wirklich umsetzen will, wird sich dies bestimmt auch ne Weile zu Herzen genommen haben. Dann lieber nochmal nen Monat mehr arbeiten gehen und 200 Euro mehr für was gutes gebrauchtes ausgeben. Meine Meinung, kein Zwang für andre. Cya, Mäxl (Wenig Geld Verdiener und daher lieber nur einmal was Teures kauft, statt mehrmals "Billiges" ^^) |
![]() |