![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich kenne kein Autoradio, das getrennte Voll-Verstärkerausgänge für Hoch- und Mitteltöner hat. Macht auch eigentlich keinen Sinn...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
doch - zB das Pioneer 9600
da kannst du entweder FRONT und REAR anschließen (je seite) oder: FRONT L HOCHTÖNER FRONT L MITTELTÖNER sowie rechts.... im MENÜ wird dann eingestellt, dass du die filter des radios nimmst... mit laufzeitkorrektur usw... (das brauch ich) ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke mal, dass dieses "Feature" so wichtig ist, wie ein Geschwür am A**** ;-) Ansonsten hat das Pioneer nur 4 Kanäle, kein Dolby und hat mit Multimedia auch nix zu tun. Ist nur ein CD-Radio... Grüsse PS: Und für die Bässe braucht man dann eine extra Endstufe oder wie?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hi
ähm - jap klingt DEFINITIV besser dolby im auto = nicht mehr als ein TRAUM ... wird nie funktionieren bei der minifläche. und ja - bass = extra verstärker... bei mir hat eben JEDER LS einen extra verstärker... normalerweise würd ich sowas nie kaufen, weil ich eben ne SQ Anlage möchte/habe - aber das angebot war/ist einfach verdammt verlockend *g* das pioneer ist ein mp3-cdradio ... aber zusammen mit dem neuen Alpine 9855 wohl das ALLERFEINSTE am markt ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
hat das ding auch RDS und verkehrsfunk ? und ist es für unsere radio-frequenzen ?
mfg gmturbo