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#1 |
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Projektleiter
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Flames, andere Frage;
Wo/wie musst die die EGT? Nur auf einem Zylinder? 1 Bar sind für den Motor echt nicht ohne. Grössere Düsen, Spritcompi, F-Con oder besser gleich ein E-Manage müssten fast ins Budget passen.. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Die EGT misst dort, wo alle Krümmerrohre zusammenkommen (vor dem Turbo-Auslass)
Hab eben heut nachmitag bemerkt, dass ich statt 1.Bar mit 1.2 Bar rumgefahren bin,.. hat sich wohl verstellt.,.., Hab dann auf 1.Bar eingestellt und bin dann nicht mehr über 880°C gekommen. Da bin ich eigentlich ganz zufrieden damit,... Und bei 0.7 Bar bin ich dann schön wieder bei 820°C unten. Ich denk ich lass das mal bei 1Bar. Im Winter bei Schnee hab ich den ja eh ausgeschaltet,.. *gg*
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#3 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Größere Düsen brauchst net bei 1bar mit dem CT26 - da is noch ne Menge Platz ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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Ja, war auf dich bezogen
![]() Sollte eigentlich hinhauen, gibt Leute die mit den Seriendüsen über 400PS auf die Rolle gebracht haben - ist aber auf Dauer nicht gut für die Düsen, die sollten eigentlich bei so 85% Auslastung betrieben werden, klappen wirds dennoch ![]() EDIT: Noch als Anmerkung, ich hatte deshalb gefragt, weil dein Setup für nen Serien CT26 bissi übertrieben gewesen wäre - hat mich etwas verwundert *G*
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