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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Jetzt währe halt einfach das Problem dass wenn ich den Benzindruck erhöhe, es zwar mehr Benzin in die Zylinder spritzt, aber das ja auch wenn kein Ladedruck herscht. Sprich dann wiederum zu Fett läuft, was ich ja auch wieder nicht will,.. Dann komm ich um einen Spritcomputer wohl nicht herum,... ![]()
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Moin, im Teillastbetrieb ist die Lambdaregelung aktiv und er will halt immer Lambda1 erreichen
![]() Heißt, die ECU nimmt dann selbstständig Spritmenge zurück (kann sie ja eigentlich nur über Düsenöffnungszeit) - wie weit die ECU das jetzt aber kann weiß ich leider nicht.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Also ich versuchs bei meinem Projekt mit Serienbedüsung, Einstellbarem Benzindruckregler (Aeromotive), F-Con, FCD, K&N 57i, 3" Turboknie und Mongoose Abgasanlage auf 1,2bar LD. Mals sehen obs Funtioniert und vor allen Dingen WIE. EGT Anzeige hab ich natürlich.
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Moin!
Mit welchem Lader?
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#5 |
Projektleiter
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Flames, andere Frage;
Wo/wie musst die die EGT? Nur auf einem Zylinder? 1 Bar sind für den Motor echt nicht ohne. Grössere Düsen, Spritcompi, F-Con oder besser gleich ein E-Manage müssten fast ins Budget passen.. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Die EGT misst dort, wo alle Krümmerrohre zusammenkommen (vor dem Turbo-Auslass)
Hab eben heut nachmitag bemerkt, dass ich statt 1.Bar mit 1.2 Bar rumgefahren bin,.. hat sich wohl verstellt.,.., Hab dann auf 1.Bar eingestellt und bin dann nicht mehr über 880°C gekommen. Da bin ich eigentlich ganz zufrieden damit,... Und bei 0.7 Bar bin ich dann schön wieder bei 820°C unten. ![]() Ich denk ich lass das mal bei 1Bar. Im Winter bei Schnee hab ich den ja eh ausgeschaltet,.. *gg*
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#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Größere Düsen brauchst net bei 1bar mit dem CT26 - da is noch ne Menge Platz ![]()
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