![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
![]() Hab selber mal ne zeitlang da gewohnt - sollte das so ne "Fauerbachtusse" gewesen sein, sollte man froh sein, das sie überhaupt zusammenhängende Wörter hat rausbringen können. Die fehlende Intelligenz die dort in den Ortschaften vorhanden ist sinkt stets weiter ![]() Wobei das ja auch schon übertrieben ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
29L/100km@80min to HH
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! !!!!!!!!!!!!!
Des tjuning hat also 15tausend euro gekostet. Und wieso ist dann der Motorraum fast leer?
![]() |
#19 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() Augen auf! ![]() sieht so ein hessisches kennzeichen aus? ![]() und reden die so in hessen? ![]() ![]() ![]() ![]() ich würde eher mal auf FB = Feldbach in Österreich tippen..... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt einfach leute, die können nix aber das am besten !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
Ok, geb mich geschlagen - war schon spät und ich müde ![]() Ich hasse die Leute aus meiner Ex-Gegend trotzdem ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ja das glaub ich! aber die sorte menschen gibt es hier auch wenn man 5km ins land fährt......scheiß opel/vw bauern ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry Leutz, war schon ewig nicht mehr hier....... aber dieses Vid.....Muuuuuuuuhaaaaah!
![]() "She have a Ladedruckmesser"....ich schmeiss mich weg! ![]() That´s einfach a really good English! ![]()
![]() |