![]() |
|
![]() |
#1 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() 7.6 ist nahezu der NT-wert auf 100 ![]() gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
so, hab mal schnell die original prospekte rausgekramt...
hau mich tot.... 6,3 sek is werksangabe, AT wie MT, vor wie nachfacelift... ![]() meine NT darf sich 8,2sek zeit lassen... 1,9sek bei nur 35ps unterschied? ![]() und 1590kg leergewicht... in meinem brief stehn 1525kg... muß ma wiegen fahren...
![]() |
#4 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Alle getesteten Supra waren langsamer als vom Werk angegeben, einzige Ausnahme war die erste Turbo MK3.
PS: Ja, auch die MK4 waren allesamt langsamer ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich finds geil.
wär das perfekte winterauto für mich.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
ich hab, wie echt_weg, gelbe konis in dem starlet. bekommst keine leistung auf den boden, net ma mit meinen ~85ps... und wenn man auf schnee lenkt ---> übersteuern wenn man bremst ---> übersteuern gasgeben ---> untersteuern gas geben ---> null traktion momentan liegt hier gut schnee und DIE KISTE KOTZT MICH AN ![]() mfg, flo p.s: wenns trocken is, ists die reinste kurvensau ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich behaupte mal ne MKIII lässt sich im winter besser fahren als ein starlet turbo. Ist kein witz also bei dem gewicht und der leistung ist fahren im winter nicht möglich. bei regen ist es schon extrem scheiße die kiste zu halten weil der einfach zu leicht ist und von der leistung absolut überfordert. Aber wie gesagt das ist ne Meinung von einem der noch nie ne supra im winter gelenkt hat evtl. vertue ich mich da auch kann durchaus sein. Bin bisher schon verschiedene hecktriebler bei schnee gefahren MR2 SW20, porsche 911, 190er daimler, piaggio free und deutz d6806
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |