![]() |
|
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
hm, mir is das treffen zu weit weg
![]() 1. Daniel 2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9.
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() weisch wie ich mich für die halle bücken musste? ![]() gar nicht, kann jeder hans mieten für 7 euro die stunde......da muss was faul sein, ich zieh da ein!
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Silent Deatz --> Vielleicht --> Gucken was Zug kostet.... Gruß Silent ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Silent Deatz --> Vielleicht --> Gucken was Zug kostet.... 10. Will z aus y ---->unter vorbehalt
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() das verträgt sich wie n fisch auf´m fahrrad ! nene, ich seh lieber zu und geb dumme kommentare dazu ab ! *gg Kommt einer der schweizer Herren an Zürich vorbei oder fährt von dort ab und wäre so nett mich mitzunehmen ?
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
@Djuradj
jo, i weiss no. kraaaass! @koenig war natürlich nur spass von wegen verräter und so, es geht ja um den spass. spielen tun die, die kommen können, die mannschaften sind schlussendlich alles andere, nur nicht D und CH... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
silent, das kommtnur drauf an wie lange du fahren willst
![]() teuer is das nicht...... aber schau mal was flüge nach friedrichshafen kosten, dort kann ich dich auch abholen. ![]()
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Hab gar geguckt was Bahn kostet -> wir drei 345? bei 8 Stunden fahrt ![]() Und haben dann auch kein Auto bzw. ne Übernachtung. Und zurück müssen wir auch noch. Gruß Silent -> geh mal ICQ !!!!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |