Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2005, 14:24   #1
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Quark, hau nen gescheiten Ölkühler rein und halt deine Kühler sauber und du siehst, dass es dicke langt Auch mit Originalfront (denn so fahre ich rum).


BTW: Die effektivste Originalfront ist immer noch diese hier -->



Ist die der Turbo-A

PS: Du hast ja wieder nen netten Ton drauf heute *tz*
Ich hatte noch keinen Temperaturprobleme.
Werde sie bei meinem Motoraum auch nie bekommen. Hab da nen anderes Rezept alls so nen überteuertem Fluyidirgendwaskühler.

Ja ne, mecker nicht an meinem ton rum, importier mir lieber die Gruppe A Front zu nem vernüftigen Preis.
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:52   #2
Mike Subway
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mike Subway
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: GE
Beiträge: 893
iTrader-Bewertung: (0)
Mike Subway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ämh, mal blöd gefragt: was ist den an der Turbo A Front so viel anders, ausser dem Loch, wo normal das Kennzeichen hängt?
So eine Blende zu bauen, dürfte doch das grosse Problem nicht sein, oder?

Die Gitter (ich würde sie schw. machen) sind schon sinnig. Wenn da so ein Kiesel in den Kühler fliegt, ist das mit Sicherheit teurer, als ein neues Gitter.
Mal abgesehen von dem ganzen Laub und Federviech.
__________________
Gruss Mikey

Talentlos, das aber mit Leidenschaft.

Mike Subway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:56   #3
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Mike Subway
Ämh, mal blöd gefragt: was ist den an der Turbo A Front so viel anders, ausser dem Loch, wo normal das Kennzeichen hängt?
So eine Blende zu bauen, dürfte doch das grosse Problem nicht sein, oder?

Die Gitter (ich würde sie schw. machen) sind schon sinnig. Wenn da so ein Kiesel in den Kühler fliegt, ist das mit Sicherheit teurer, als ein neues Gitter.
Mal abgesehen von dem ganzen Laub und Federviech.

Mike da is nix anders drann, egal ob originalgitter oder mit Fliegengitter!

bei den fahrgeschwindigkeiten dürfte da eh kein Unterschied bestehen!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:57   #4
Mike Subway
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mike Subway
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: GE
Beiträge: 893
iTrader-Bewertung: (0)
Mike Subway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich meine die Front, und nicht das Gitter.
__________________
Gruss Mikey

Talentlos, das aber mit Leidenschaft.

Mike Subway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 15:09   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Moin Mikey,

die Supra hat in der Stoßstange so nen richtig dicken Eisenträger, bei der Turbo A hat neben der Stoßstange auch dieser Träger die Belüftungsöffnungen

EDIT: Und noch weitere Änderungen die aber zuviel zum Aufzählen sind, vor allem weil ich sie nicht auswendig weiß
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 15:13   #6
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.273
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Amtrack
Moin Mikey,

die Supra hat in der Stoßstange so nen richtig dicken Eisenträger, bei der Turbo A hat neben der Stoßstange auch dieser Träger die Belüftungsöffnungen

EDIT: Und noch weitere Änderungen die aber zuviel zum Aufzählen sind, vor allem weil ich sie nicht auswendig weiß
Dann lern mal fleißig

ich mach nu VWL
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 15:13   #7
Mike Subway
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mike Subway
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: GE
Beiträge: 893
iTrader-Bewertung: (0)
Mike Subway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin "David"

ah. Hatte die Stossstange noch nicht ab. Klingt aber wie ein Teil, auf das man verzichten kann
__________________
Gruss Mikey

Talentlos, das aber mit Leidenschaft.

Mike Subway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 15:29   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich such mal eben nen Bild, dann denkst du anders

Wäre aber das ideale Gewichtstuning, so 25kg wiegt der bestimmt


EDIT: Da ist es schon

klick

Und da sind dann halt auch die 3 Luftschlitze drinnen, kann man sicher auch reinflexen
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Amtrack (14.12.2005 um 15:31 Uhr).
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 21:46   #9
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nitrousholic
Ich hatte noch keinen Temperaturprobleme.
Werde sie bei meinem Motoraum auch nie bekommen. Hab da nen anderes Rezept alls so nen überteuertem Fluyidirgendwaskühler.

Ja ne, mecker nicht an meinem ton rum, importier mir lieber die Gruppe A Front zu nem vernüftigen Preis.
@Nitro

Wärst Du so lieb und verräts bitte Dein Geheimrezept und lässt uns an Deiner Erkenntniss teilhaben ?

@Mike Subway

Bedenke wenn Du die Turbo A Front einbaust musst Du auch den dahinter liegenden Träger soweit ich weiss wegmachen , sonnst passt die nicht rein, aber ich bin net 100 % Sicher.

Auf jedenfall sollte Sicherheit gerade im Frontbereich nicht für bessere Kühlung vernachlässigt werden finde ich. Gibt genug andere Konzepte für gute Kühlung
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 23:46   #10
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.125
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von DEF
@Nitro

Wärst Du so lieb und verräts bitte Dein Geheimrezept und lässt uns an Deiner Erkenntniss teilhaben ?
Ich schätze bißchen was von der Terrortuner-Kühlung drin.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 02:32   #11
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da habe ich jetzt ein Foto von einem Treffen genommen.
Wer sich erkennt, möge mir verzeihen.

Aber so stelle ich mir das vor.
Ich habe übrigens gerade vom M5 die Gitter genommen.
Natürlich würden die Gitter in meiner Version matt schwarz sein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 000AAAA ohne Nebler.2.JPG (56,2 KB, 69x aufgerufen)
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 02:45   #12
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@vla... was hat du da für runde scheinwerfer?
gehen die als tagfahrlicht durch?
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 03:08   #13
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Scheinwerfer sind Abblendlichter mit einer 60mm Linse.
Das sind Motorrad Lichter zum nachrüsten für Streetfighter.
Haben offiziell nur eine Zulassung für Moppeds. Ein Tüvver hat gesagt er würde mit nem blinden Auge das als Zusatz Abblendlichter eintragen.
Wie ich die benutze muss ich dann wissen.
Fände ich immerhin besser als die Taglichter von hella, die sind oval.
Ausserdem wollte ich bei Nachtfahrten ausserorts nicht immer die Klappen in den Wind halten.
Mag die Klappen eh nicht.
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 03:45   #14
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wieviel hast da gelöhnt?

wär ja ne gute alternative zum tagfahrlich
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:13   #15
streetfighter
pi-pa-pappi
 
Benutzerbild von streetfighter
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4.618
iTrader-Bewertung: (1)
streetfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Vla
Da habe ich jetzt ein Foto von einem Treffen genommen.
Wer sich erkennt, möge mir verzeihen.

Aber so stelle ich mir das vor.
Ich habe übrigens gerade vom M5 die Gitter genommen.
Natürlich würden die Gitter in meiner Version matt schwarz sein.

find das sehr schön irgend wie allso mein oben mit dem blinker
und den runden leuchten
streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gut gemachte 91er Schalter mit viel Tuning Buchtelino Biete 47 14.12.2005 00:02
Renngitter befestigen McMsk Tuning 8 18.11.2005 11:16
Bessere bremsen wer kann gut englisch? -Christian- Tuning 33 24.08.2004 10:54
gut 3uhr 30,.... unique News 21 05.06.2004 13:38
Ist das BOV gut?? Joker Technik 8 01.04.2003 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain