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Alt 14.12.2005, 01:36   #31
Gott
oh Gott oh Gott :D
 
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Gott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also Gitter sieht bei mir so aus.



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Alt 14.12.2005, 08:18   #32
redsoup
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redsoup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beim Grossmaschigen Gitter besteht halt die Gefahr das es dir auch einen großen Stein in der Kühler haut.
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Alt 14.12.2005, 09:16   #33
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Gott
Also Gitter sieht bei mir so aus.



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hast du bei dir die nebler noch drinn? oder müssen die ausgebaut werden ?
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Alt 14.12.2005, 09:50   #34
King of Queens
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King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Vla
Da muss der Tüver schon wegschauen wegen der Abblendlichter. Die wären zu tief. Einbauhöhe min. 50cm.
wie?? die abblendlichter oder die tagfahrlichter müssen 50cm ab boden sein?
ich hab mal in einem anderen thread gelesen, dass die tagfahrlichter 25cm ab boden sein müssen. alle mercedes, etc. haben ihre komischen tagfahrlichter unten. bestimmt nicht höher als 50cm!

Zitat:
Zitat von redsoup
Beim Grossmaschigen Gitter besteht halt die Gefahr das es dir auch einen großen Stein in der Kühler haut.
muss man überhaupt nicht! wir haben jetzt ja gar kein gitter drinn... da fliegt sogar ein übergewichtiges eichhörnchen rein und klebt am LLK!
die kühler sollten das aushalten können... sonst ist unser auto eine fehlkonstruktion.

gruss dusko

Geändert von King of Queens (14.12.2005 um 09:54 Uhr).
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Alt 14.12.2005, 10:01   #35
HE-MAN
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Zitat:
Zitat von King of Queens
ich hab mal in einem anderen thread gelesen, dass die tagfahrlichter 25cm ab boden sein müssen. alle mercedes, etc. haben ihre komischen tagfahrlichter unten. bestimmt nicht höher als 50cm!
abblendlicht und tagfahrlicht ist ein unterschied. ich hab die richtlinien daheim, bzw. bim rubel, dort steht alles definiert von wegen höhe etc, können wir ja mal nachlesen...

Zitat:
Zitat von King of Queens
sonst ist unser auto eine fehlkonstruktion
toyota hat die streben reingemacht, sie werden ihre gründe gehabt haben. wenn man sie jetzt wegnimmt und "irgendwas" selber bastelt, darf man nicht erwarten dass es dann genau gleich funktioniert wie von toyota garantiert... nimm mal bei audi die grosse neue lufteinlassgitterkontruktionkrassdise weg und schau mal was passiert wenn ein (armes, kleines) eichkatzrl reinfliegt...

gruss
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Alt 14.12.2005, 10:45   #36
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
abblendlicht und tagfahrlicht ist ein unterschied. ich hab die richtlinien daheim, bzw. bim rubel, dort steht alles definiert von wegen höhe etc, können wir ja mal nachlesen...


toyota hat die streben reingemacht, sie werden ihre gründe gehabt haben. wenn man sie jetzt wegnimmt und "irgendwas" selber bastelt, darf man nicht erwarten dass es dann genau gleich funktioniert wie von toyota garantiert... nimm mal bei audi die grosse neue lufteinlassgitterkontruktionkrassdise weg und schau mal was passiert wenn ein (armes, kleines) eichkatzrl reinfliegt...

gruss
Die haben warscheinlich das selbe gedacht
als sie den Motor konstuiert haben.
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Alt 14.12.2005, 12:48   #37
Nitrousholic
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Für was braucht ihr so nen Komischen Gartenzaun ? Was soll der bringen ?!?
Ach so, ich vergaß. Der 7M wird ja zu viel gekühlt, da ist ja das sinnvollste das man nen zaun in die Luft hängt, um diese zu bremsen....

Ich hab extra die orgienalstreben raus gemacht das ich mehr luft reinbekomme.... da würd mir im traum nicht einfallen noch nen gitter renzumachen....
__________________
cu
Andi
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Alt 14.12.2005, 13:04   #38
King of Queens
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hallo

nitro.. du hast vollkommen recht... aber ein gitter blockiert die luftzufuhr nicht ganz... sie wird vermutlich vernachlässigbar kleiner... ausser beim golfgitter.. da ist fertig mit luft.
aber die orginalen haben ja gar keinen luftwiederstand... oder hast du es an der wassertempe gemerkt, dass mehr luft kommt?

gitter sieht einfach sportlich aus, aber eben auch gebastelt...

gruss dusko
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Alt 14.12.2005, 13:06   #39
Vla
29L/100km@80min to HH
 
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Die Tagfahrlichter min. 25cm.
Abblend min. 50cm
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Alt 14.12.2005, 13:16   #40
King of Queens
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hallo

dann klappt das ja... die nebler sind nicht weiter unten als 25cm!


hier mal ein schönes beispiel... von bleifuss.. die streben wurden mit ein bisschen eisen gefüll und dann mit unterbodenschutzfarbe (?) gespritzt! das ist entlich mal ne gutaussehende lösung!



gruss dusko
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Alt 14.12.2005, 13:37   #41
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenns nur ums Optische geht, dann wie Bleifuss.
Ansonst mit der Orginalfront am effektiefsten so :



Die ganzen Gartenzaunbilder hier sehen lächerlich aus. Bastelbuden halt.
Warum soll das eingentlich "Renngitter" sein ? Bringt der name leistung
__________________
cu
Andi

Geändert von Nitrousholic (14.12.2005 um 13:40 Uhr).
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Alt 14.12.2005, 13:49   #42
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Nitrousholic
Ach so, ich vergaß. Der 7M wird ja zu viel gekühlt, da ist ja das sinnvollste das man nen zaun in die Luft hängt, um diese zu bremsen....

Quark, hau nen gescheiten Ölkühler rein und halt deine Kühler sauber und du siehst, dass es dicke langt Auch mit Originalfront (denn so fahre ich rum).


BTW: Die effektivste Originalfront ist immer noch diese hier -->



Ist die der Turbo-A

PS: Du hast ja wieder nen netten Ton drauf heute *tz*
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:24   #43
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Quark, hau nen gescheiten Ölkühler rein und halt deine Kühler sauber und du siehst, dass es dicke langt Auch mit Originalfront (denn so fahre ich rum).


BTW: Die effektivste Originalfront ist immer noch diese hier -->



Ist die der Turbo-A

PS: Du hast ja wieder nen netten Ton drauf heute *tz*
Ich hatte noch keinen Temperaturprobleme.
Werde sie bei meinem Motoraum auch nie bekommen. Hab da nen anderes Rezept alls so nen überteuertem Fluyidirgendwaskühler.

Ja ne, mecker nicht an meinem ton rum, importier mir lieber die Gruppe A Front zu nem vernüftigen Preis.
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:52   #44
Mike Subway
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Mike Subway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ämh, mal blöd gefragt: was ist den an der Turbo A Front so viel anders, ausser dem Loch, wo normal das Kennzeichen hängt?
So eine Blende zu bauen, dürfte doch das grosse Problem nicht sein, oder?

Die Gitter (ich würde sie schw. machen) sind schon sinnig. Wenn da so ein Kiesel in den Kühler fliegt, ist das mit Sicherheit teurer, als ein neues Gitter.
Mal abgesehen von dem ganzen Laub und Federviech.
__________________
Gruss Mikey

Talentlos, das aber mit Leidenschaft.

Mike Subway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:56   #45
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Mike Subway
Ämh, mal blöd gefragt: was ist den an der Turbo A Front so viel anders, ausser dem Loch, wo normal das Kennzeichen hängt?
So eine Blende zu bauen, dürfte doch das grosse Problem nicht sein, oder?

Die Gitter (ich würde sie schw. machen) sind schon sinnig. Wenn da so ein Kiesel in den Kühler fliegt, ist das mit Sicherheit teurer, als ein neues Gitter.
Mal abgesehen von dem ganzen Laub und Federviech.

Mike da is nix anders drann, egal ob originalgitter oder mit Fliegengitter!

bei den fahrgeschwindigkeiten dürfte da eh kein Unterschied bestehen!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
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