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#5 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
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hallo
willkommen im forum... find das echt geil... nicht echt weg.... ![]() hab mit he-man und spidermanschon über starlet tuning geredet... (mehr geschwerzt..) der starlet hat gute voraussetzungen: -unkaputtbarer motor.. egal wieviel öl, wasser, etc. -hat einen ölkühler... ![]() -und braucht gleichviel wie eine supra... finds voll hammergeil... gruss dusko |
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#6 |
Projektleiter
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Ach kuck mal, einer aus dem Toyoforum
![]() Sag mal, 180PS aus 1.3 Liter ist schon mal beachtlich. Bei welchem LD erreichst du diese paar Pferdchen? Ich denke damit wirst du so manche Supra das Leben schwer machen.. |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() -die deutschen starlets haben keinen ölkühler -verbrauch naja ok mein turbo schon @prostetnik endrohr ist auch mir eigentlich zu groß aber was will man machen wollte halt neu komplette auspuffanlage haben und da standen 3 ür mich zur wahl. Die 5Zigen die ich nun drunter hab, eine HKS und ne Blitz Realize TT. Leistungsmäßig ist die HKS und die 5Zigen der Blitz überlegen also ist die Blitz schonmal augeschieden. Und dann habe ich für die 5Zigen nen guten Preis gemacht bekommen und dann wars klar was es sein wird. Ich denke es sieht etwas besser aus wenn ich hinten eine andere Heckschürze dran habe die das Endrohr etwas mehr einschließt @Alonso die leistung stand bei ca. 0,8bar peak an. Serie sind etwa 0,55. Leider weiß ich nicht was der Motor bei serienladedruck bringt - es ist aber so das die 4e-fte gerne schon serie nach oben streuen 140PS haben die fast immer. Ziel ist es zumindest Standfeste 220PS zu erreichen. Auch wenn es ne enorme Literleistung das ist wohl mit Serieninnerein gerad noch zu machen. Gibt im Internet ein paar Leute die den Motor (dann aber natürlich sehr viel geändert) mit über 350PS fahren. Im Moment warte ich auf ne neue (alte) Ansaugbrücke vom 5E-FHE, die lässt sich an den 4e-fte anbauen - hab ich endlcih wieder was zu basteln ![]() Falls es wen interessiert noch ein paar daten: Seriengewicht vom starlet ca. 740kg meiner bringts nun wohl auf schätzungsweise 800 muß ich aber mal wiegen. 0-100 (echte 100) im Moment in etwas unter 6 sekunden vmaxx: echte 237 (das gute ist das der letze gang beim gt getriebe seehr lang übersetzt ist. Vorraugesetzt der Motor macht das mit sollte ich im fünften gang eben vor dem begrenzer die 250 km/h knacken können. Auch wenn das absolut nicht schön ist bei der geschwindigkeit im starlet aber ich glaub ich muß mir das dann mal antun ein auto zu überholen was bei 250 abregelt Geändert von echt_weg (14.12.2005 um 06:23 Uhr). |
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#8 | |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
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Zitat:
war ein schweizer starlet... der hat nen kühler! mein starlet hat bestimmt 9-10liter gebraucht (winter/stadt/mein kranker fahrstil) ist echt geil... leistungsgewicht=4,4kg/ps da holst du die mk4 ein.... ![]() aber wenn du einen "sportwagenfahrer" auf der bahn überholst und dann sieht er deine süssen reifen und das kleine auto, dann geht der bestimmt nach hause weinen.... ![]() du bist so ein freak.. so krank... so... => du bist genau wie jeder hier und passt sehr gut rein... ![]() gruss dusko |
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#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Zitat:
Der Motor ist zwar saurobust (als sauger), aber nicht unkaputtbar - frag mal Dark Shadow ![]() ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Geiles Teil!
Da haben alle Stock MK3 Fahrer(also ich auch) ja voll das nachsehen wenn man dir in der stadt oder so begegnet. ![]() Kann mich nur mal an das rennen gegen einen Nissan Sunny gti-R erinnern...... Der hat mich eingeholt und überholt obwohl ich die ganze Zeit am Durchbeschleunigen war!!!! ![]() Hab dann mal im Net nachgesehen was die Teile für ne Maschine drunter haben: 2 liter 16V Turbo mit serienmässig 220 PS und 4WD. Das alles in einer Karosse die fast Golf Maße hat. Da würde ich gerne Kleinwagenfahrer sein!
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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