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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Mensch hier wird man ja richtig nett empfangen!
Aaaaslso, der Wagen ist zwar in einem wirklich schönen Zustand, aber was wirklich gemacht werden muß sind: 1. Bremsen (vorne Scheiben und Klötzer) 2. Motor- sowie Automatiköl-Wechsel Ich denke, wenn ich das Automatik-Öl gewechselt habe, schaltet sie wieder etwas weicher. ich hatte mal einen Toyota Crown, bei dem war das auch so. Da rastete die Fahrstufe "D" erst beim zweiten oder dritten Versuch sogar erst ein, nach dem Automatik-Öl-Wechsel war das Problem behoben. Rost hat er gar keinen - er stand immer in der Garage! Seit dem letzten Ölwechsel wurde der Wagen zwar nur 2000 km bewegt, der Wechsel ist allerdings schon über ein Jahr her. Der Zahnriemen muss denke ich auch gewechselt werden... was meint ihr? Er wurde 96 gewechselt - vor ca. 22.000 km... Der Innenraum sieht wirklich aus wie frisch produziert! Absolut keine Abnutzungen - nicht mal am Lenkrad... Ich komme aus Berlin-Lichtenrade und überlege jetzt schon, wo ich das gute Stück Silvester hinstelle... |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Was meint ihr?
Ich habe eine günstige freie Werkstatt, die auch schon viel an meinem Toyota Camry gemacht haben - also auch ein Auto, was nicht jeder kennt. Kann ich zum Bremsenwechsel, Öl- und Automatikgetriebe-Wechsel die Supra dahinbringen? Da kann man doch nicht viel falsch machen, oder? ODER macht auch soetwas besser jemand aus Berlin und dem Forum? Ich frage lieber mehr als zu wenig, es scheint mir ja wirklich ein spezielles Auto zu sein. |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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temperaturmäßig kann man bei dem wetter nicht viel sagen. Meistens hat man die probleme halt im sommer. Da wirste dann nächstes jahr hinterkommen wies ums kühlsystem bestellt ist. Wenn du eh die öle wechseln läßt, spül das kühlsystem und mach neue kühlflüssigkeit drauf. wenn du der werkstatt vertraust, und die bisher immer gute arbeit abgeliefert haben, kannste so 08/15-sachen da ruhig wohl machen lassen. aber wenns ans eingemachte geht, mit motor und etc such dir lieber nen forumsschrauber in deiner nähe! Da gibts ja son paar. Zahnriemen altert nicht nur durch die Km, sondern auch durchs alter. nach sovielen jahren darf ruhig mal ein neuer rauf. reißt der alte geht zwar nix kaputt am motor, aber der wagen bleibt halt da stehen wo er gerade reißt... Meistens dann wenn man ne panne nicht gebrauchen kann. Ansonsten gilt: im forum lesen, lesen, lesen. Und dann selber bißchen schrauben lernen für die normalen wartungsarbeiten, oder kontakte zu forumskollegen schließen die gerne mal helfen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (12.12.2005 um 00:47 Uhr). |
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#6 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.098
iTrader-Bewertung: (9)
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90.000km? angeblich kein Rost? innen wie neu?
KEINESFALLS damit fahren, ist hochgradig gefährlich - unbedingt an mich verkaufen. Biete 500 Euro. Nee Spaß beiseite. Kaum zu glauben dass es sowas gutes noch gibt. Mein Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, egal was sie gekostet hat. Das sparst Du auf jeden Fall an den nicht kommenden Problemen wieder rein. Achte auf den ZKD, alles andere ist bei dem Kilometerstand normalerweise billig behebbar. Ach ja: und herzlich willkommen bei den Verrückten.
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