|  | 
|  | 
|  09.12.2005, 16:51 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

CB Funk
			 Netzteil:  Hersteller: PAN 13,8 V / 3-5 A stabilisiert Funkgeräte:  TEAM TS 1000 40 Kanal hat evtl. einen Defekt... erinnere mich nicht mehr läuft, aber Funkbetrieb konnte ich nicht testen  STABO xm 5000 40 Kanal FM AM neuwertig  ALAN 42 Handfunkgerät 400 Kanäle mit Car-Adapter und DNT Mikro leider kein Akku und keine Antenne mehr vorhanden   ALBRECHT AE 6080 80 Kanal AM 1000 Funktionen... Top-Gerät Zubehör:  SADELTA Echo Master Standmikro Verstärkermikrophon mit Echo Funktion gute Modulation  STABO Optimike X Standmikro Verstärkermikrophon schöner Klang ohne Schnikschnak  TEAM DM600P Handmikro Verstärkermikrophon  Zetagi Matchbox Zur Stehwelleneinstellung | 
|   | 
|  09.12.2005, 19:04 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | hehe, der gleiche kram flackt bei mir auch noch rum, sogar die gleichen funken. hab noch ne DNT Saphir 80 hier rumliegen inkl. 2 nachbrenner und empfangsverstärker. war damals auch absoluter CB-Funk freak, als es das internet noch nicht an jeder ecke gab und man per paket-radio über relaisstationen bis keine ahnung wo gechattet hat *gg* bin am überlegen ob ich funke verkauf oder irgendwann mal wieder in betrieb nehm 
				__________________  In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.  "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Anschluss einer Funk ZV | Maverick_at | Technik | 2 | 20.05.2005 11:43 |