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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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loser unterdruckschlauch zischt nicht so laut hörbar. tippe auch auf nen riß im ladedruckkreis. irgendwann machts plopp, und dann haste nicht nur noch zischen, sondern alles saust raus und die leistung ist weg. mach doch mal den drucktest aus der FAQ. Dann weißte wo das leck ist.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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Pleuellagerschalenkiller
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mir fällt noch was ein: hatte diesen sommer auch nen riss im druckschlauch am turbo (direkt bei der schelle)! aber wenn ich geboostet hab kam schwarz ausm auspuff weil zu viel sprit! check das doch mal! weil klar: wenn du druck verlierst kommt zu viel sprit rein und es qualmt! wenn das nicht so ist fällt mir nur noch turbo kaputt ein!
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#6 |
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ex "suprafun"
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vla
schau mal an dem verbinder der das 3000 er rohr mit der drosselklappe verbindet da hatte ich mal nen riesen loch drin hat man aber nich gesehen, da es auf der unterseite zum ventildeckel hin war.
gruß normen |
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#7 |
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29L/100km@80min to HH
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Ich habe einen möglichen Fehler gefunden.
Als ich gestern das Scheibenwasser nachgefüllt habe, schaute ich mal ob unten am Verbindungsschlauch zwischen 3000er und Ansaugbrücke was raussifft. Von oben ist der Schlauch nämlich ganz. Die Schelle an der Ansaugbrücke ist lose, und zwar mit ca. 5mm Spiel. Die ist so locker als wäre die nie angezogen worden. Das ne Schelle locker ist kenne ich ja, aber so viel. Egal!!! Ich werde die jetzt nachziehen und dann schauen wir mal. Bericht folgt.
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Geändert von Vla (20.12.2005 um 10:00 Uhr). |
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