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#1 |
Pleuellagerschalenkiller
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sieh dir mal den schlauch an der direkt vom turbo nach unten richtung llk geht an, der reißt gerne an der schelle ein! und dann horst du auch das verdichterrad ziemlich pfeifen!
der ld wird hinten am saugrohr (kleiner nippel zur spritzwand hin mit nem schwarzen schlauch drauf) gemessen aber ich würd ma tippen dass da nix pfeift wenn der schlauch ab ist! könnte aber auch sein, dass dein turbo einfach am arsch ist! hatte ich im sommer! leistung war zwar noch einigermaßen ok aber hat gejault und dann später richtig gekratzt! überprüf ma dein spiel! |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Hab das gleiche Problem.Den Schlauch hab ich erst erneuert,BOV ist auch ein neues drin.Das Pfeifen hört sich auch nicht metallisch an und ich kann keine defekten oder abgezogenen Schläuche finden. Wenn du mehr weißt,sag mir bitte Bescheid!
Gruß Markus |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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loser unterdruckschlauch zischt nicht so laut hörbar. tippe auch auf nen riß im ladedruckkreis. irgendwann machts plopp, und dann haste nicht nur noch zischen, sondern alles saust raus und die leistung ist weg. mach doch mal den drucktest aus der FAQ. Dann weißte wo das leck ist.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Pleuellagerschalenkiller
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mir fällt noch was ein: hatte diesen sommer auch nen riss im druckschlauch am turbo (direkt bei der schelle)! aber wenn ich geboostet hab kam schwarz ausm auspuff weil zu viel sprit! check das doch mal! weil klar: wenn du druck verlierst kommt zu viel sprit rein und es qualmt! wenn das nicht so ist fällt mir nur noch turbo kaputt ein!
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