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|  08.12.2005, 01:23 | #46 | 
| [NSH]Mr.EPC | anfällig ist bei der supra nur die zkd, wenn noch original und der rost bei fahrzeugen vor 89 an allen 4 kotflügeln, ab 89 nur hinten. die radkästen hinten sollten immer inspieziert werden, da gammelt es bei allen baujahren. ansonsten ist die turbo-supra sehr zuverlässig, euro 2 ist auch kein problem und die ausstattung war damals der zeit vorraus. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
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|  08.12.2005, 01:47 | #47 | ||
| Junger Hüpfer | Zitat: 
 Wer is schon normal  Ich jedenfall nich  Muss Nitro da aber recht geben. Das schaut hier wirklich so aus, als wenn es die letzte Möhre wäre...  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  08.12.2005, 01:47 | #48 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 100 % Richtig. 
				__________________ cu Andi | |
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|  08.12.2005, 11:06 | #50 | |
| DJURADJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz 
					Beiträge: 2.165
				 iTrader-Bewertung: (12)   | Zitat: 
 das wusste ich gar nicht... ich dachte das sind die ventile, die spiel haben. was ist denn mit den düsen? was machen sie da drin, dass sie so töhnchen von sich geben? gruss dusko | |
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|  08.12.2005, 12:04 | #53 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 
				__________________ cu Andi | |
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|  08.12.2005, 13:37 | #55 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
   Ich denk mal das ist völlig normal. Bei unsere Corolla und dem Mazda ist das genauso. Wenn warm dann weg, oder ganz leise. | |
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