![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gut, also wenn ich eine Probe fahre, jag ich sie auf jeden Fall über die Autobahn... Soviel weiss ich jetzt schon mal... Das Blubbern aus dem Armaturenbrett bleibt mir weitere suspekt.
WENN man eine zkd neu braucht, nicht zu Toyota? Wohin dann? ![]() Wenn sowas gemacht werden soll, wie krieg ich ich einen ran, der mir das macht? Vielleicht aauch noch evtl. bissel günstiger als Toyota? Hm, vielleicht sollte ich nicht soviel über ungelegte Eier nachdenken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
in die spezialistenkarte gucken und nen schrauber in deiner nähe suchen. zu toyota auf keinen fall...
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
doch das nachdenken ist wichtig, machen nur die wenigsten und nach zwei wochen stehen sie vorm finanziellen chaos.
klar bekommste jemanden an die hand der das macht und das nicht allzuteuer. kommt halt immer drauf an ob man noch was planen muss, ob original dichtung oder oder aus metall. da is preislich ein unterschied.