![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mensch, das sind ja wirklich schon mal nützliche Tips von Euch! naja, hab ja auch viele Fragen gestellt!
Aber lieber vorher fragen als danach, oder? Naja mal gucken hab da schon was im Auge, mal sehen... Ist die Supra eigentlich sehr hart gefedert? Ich will eine Originale, also auch mit Original-Fahrwerk. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ach was. Das originale ist sportlich straff, aber nicht hart. Kannste super fahren. Meist sind aber die Dämpfer am Ende. Gibts welche von Sachs die sind wie Serie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das Originalfahrwerk ist unglaublich komfortabel
![]() Mir wars zu weich, weil ich gerne etwas schneller Kurven fahre *G* und daher die Seitenneigung nicht so prall finde.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab meine für 2300 gekauft (260tkm ... aber neulackierung und neue ledersitze) und hab jetzt ca 5000.- reingesteckt (motorrevision mit tuningteilen, ersatzteile usw usw) ...
jetzt sollt sie aber halten, auch "etwas" mehrleistung sollte drin sein ![]() ![]() für 7k hätt ich bestimmt auch eine TOP gepflegte bekommen, aber halt nur "stock". |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Gut, also wenn ich eine Probe fahre, jag ich sie auf jeden Fall über die Autobahn... Soviel weiss ich jetzt schon mal... Das Blubbern aus dem Armaturenbrett bleibt mir weitere suspekt.
WENN man eine zkd neu braucht, nicht zu Toyota? Wohin dann? ![]() Wenn sowas gemacht werden soll, wie krieg ich ich einen ran, der mir das macht? Vielleicht aauch noch evtl. bissel günstiger als Toyota? Hm, vielleicht sollte ich nicht soviel über ungelegte Eier nachdenken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
in die spezialistenkarte gucken und nen schrauber in deiner nähe suchen. zu toyota auf keinen fall...
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
doch das nachdenken ist wichtig, machen nur die wenigsten und nach zwei wochen stehen sie vorm finanziellen chaos.
klar bekommste jemanden an die hand der das macht und das nicht allzuteuer. kommt halt immer drauf an ob man noch was planen muss, ob original dichtung oder oder aus metall. da is preislich ein unterschied.