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#2 |
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Mr. Off-Topic
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hey andi, klar stehn wir zu, aber die ladys sind ja auch ab und an mal anfällig. klar gibts einige, bei denen nix auftritt, wie bei Dir, aber es gibt da ja auch andre fälle...
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wenn ihr schreibt das die ZKD anfällig ist, okay. Aber wenn hier jeder seine Probleme reinschreibt, und dazu noch verallgemeinert auf jede A7, das ist nicht ganz richtig. Es fahren hier genügend rum wo keine zicken machen.
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cu Andi |
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#5 |
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[NSH]Mr.EPC
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anfällig ist bei der supra nur die zkd, wenn noch original und der rost bei fahrzeugen vor 89 an allen 4 kotflügeln, ab 89 nur hinten.
die radkästen hinten sollten immer inspieziert werden, da gammelt es bei allen baujahren. ansonsten ist die turbo-supra sehr zuverlässig, euro 2 ist auch kein problem und die ausstattung war damals der zeit vorraus. mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
100 % Richtig.
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cu Andi |
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#8 | ||
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Junger Hüpfer
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Zitat:
Wer is schon normal Ich jedenfall nich ![]() Muss Nitro da aber recht geben. Das schaut hier wirklich so aus, als wenn es die letzte Möhre wäre... ![]()
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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mensch, das sind ja wirklich schon mal nützliche Tips von Euch! naja, hab ja auch viele Fragen gestellt!
Aber lieber vorher fragen als danach, oder? Naja mal gucken hab da schon was im Auge, mal sehen... Ist die Supra eigentlich sehr hart gefedert? Ich will eine Originale, also auch mit Original-Fahrwerk. |
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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Ach was. Das originale ist sportlich straff, aber nicht hart. Kannste super fahren. Meist sind aber die Dämpfer am Ende. Gibts welche von Sachs die sind wie Serie.
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#13 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Das Originalfahrwerk ist unglaublich komfortabel
wirklich perfekt für einen Gran Turismo muss ich sagen. Mir wars zu weich, weil ich gerne etwas schneller Kurven fahre *G* und daher die Seitenneigung nicht so prall finde.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#15 |
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Registrierter Benutzer
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Gut, also wenn ich eine Probe fahre, jag ich sie auf jeden Fall über die Autobahn... Soviel weiss ich jetzt schon mal... Das Blubbern aus dem Armaturenbrett bleibt mir weitere suspekt.
WENN man eine zkd neu braucht, nicht zu Toyota? Wohin dann? Wenn sowas gemacht werden soll, wie krieg ich ich einen ran, der mir das macht? Vielleicht aauch noch evtl. bissel günstiger als Toyota? Hm, vielleicht sollte ich nicht soviel über ungelegte Eier nachdenken... |
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