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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ventile sollte man nicht hören.
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Gruss, D. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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Hallo,
willkommen hier im Forum! Wenn ich das lese würde ich mir nie eine supra kaufen wollen, die scheinen so anfällig zu sein wie ein alter Kadett! Lass dir keine Angst machen, es kann auch ein sehr zuverlässiges Auto sein. Meine "Alte" hatte 230Tkm drauf und fuhr mich jeden Tag ohne große Probleme! Sie hatte sogar noch die original ZKD eingebaut! Achte auf die Vorbesitzer beim Autokauf. Die meisten wollen/haben so ein Auto und können sich nicht mal eine Tankfüllung leisten, geschweige mal eine Inspektion! Forumsmitglieder ausgenommen ! Ausserdem sind sie sehr oft Verheizt!Ob du eine wie Matce erzählt, für 3500€ in Topzustand bekommst weis ich nicht! Meine würdest du definitiv nicht für 3500€ bekommen! Wenn du was vernümpftiges haben willst, dann nehme dir Zeit beim suchen! Ansonsten besorge dir was billiges und bau sie dir auf! Das kann dann aber auch richtig kohle kosten! Und es ist ein Unterschied ob du eine hast mit 65Tkm oder 230Tkm! Das merkst du schon wenn du dich ins Auto setzt! willi |
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#3 |
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Avatar
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Ich muss mich hier Suprawilli auch anschliessen. Entweder Du holst Dir eine top gepflegte oder baust Dir eine auf. Alles dazwischen sind (Ausnahmen jetzt mal aussen vor) meist verheizte Gurken, die am Ende mehr kosten als eine top gepflegte.
Meine erste war eine Automatik mit Veloursitzen. Einige Dinge waren nicht ok und wenn ich die nicht so günstig gekriegt hätte, dann würde ich mich immernoch ärgern. Der Kühler war an einer Stelle völlig verrottet und an einigen anderen Stellen dicht wegen Schmutz etc. Die logische Folge war eine defekte Kopfdichtung. Du musst halt schon suchen. Gute Supras werden nicht mehr für wenig Geld gehandelt. Fritzinger, B&M, etc. schon garnicht. Und (gute) Ersatzteile sind auch nicht mehr so günstig wie einst... Einfach im Forum lesen und dann suchen, suchen, suchen... Viel Erfolg! ![]() |
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#5 |
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Mr. Off-Topic
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hey andi, klar stehn wir zu, aber die ladys sind ja auch ab und an mal anfällig. klar gibts einige, bei denen nix auftritt, wie bei Dir, aber es gibt da ja auch andre fälle...
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wenn ihr schreibt das die ZKD anfällig ist, okay. Aber wenn hier jeder seine Probleme reinschreibt, und dazu noch verallgemeinert auf jede A7, das ist nicht ganz richtig. Es fahren hier genügend rum wo keine zicken machen.
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cu Andi |
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#8 | ||
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Junger Hüpfer
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Zitat:
Wer is schon normal Ich jedenfall nich ![]() Muss Nitro da aber recht geben. Das schaut hier wirklich so aus, als wenn es die letzte Möhre wäre... ![]()
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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mensch, das sind ja wirklich schon mal nützliche Tips von Euch! naja, hab ja auch viele Fragen gestellt!
Aber lieber vorher fragen als danach, oder? Naja mal gucken hab da schon was im Auge, mal sehen... Ist die Supra eigentlich sehr hart gefedert? Ich will eine Originale, also auch mit Original-Fahrwerk. |
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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Gut, also wenn ich eine Probe fahre, jag ich sie auf jeden Fall über die Autobahn... Soviel weiss ich jetzt schon mal... Das Blubbern aus dem Armaturenbrett bleibt mir weitere suspekt.
WENN man eine zkd neu braucht, nicht zu Toyota? Wohin dann? Wenn sowas gemacht werden soll, wie krieg ich ich einen ran, der mir das macht? Vielleicht aauch noch evtl. bissel günstiger als Toyota? Hm, vielleicht sollte ich nicht soviel über ungelegte Eier nachdenken... |
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#13 |
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[NSH]Schlossgespenst
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in die spezialistenkarte gucken und nen schrauber in deiner nähe suchen. zu toyota auf keinen fall...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#14 |
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Der goldene Splint
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doch das nachdenken ist wichtig, machen nur die wenigsten und nach zwei wochen stehen sie vorm finanziellen chaos.
klar bekommste jemanden an die hand der das macht und das nicht allzuteuer. kommt halt immer drauf an ob man noch was planen muss, ob original dichtung oder oder aus metall. da is preislich ein unterschied.
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#15 | |
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DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
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Zitat:
das wusste ich gar nicht... ich dachte das sind die ventile, die spiel haben. was ist denn mit den düsen? was machen sie da drin, dass sie so töhnchen von sich geben? gruss dusko |
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