![]() |
![]() |
#1 | |
Der goldene Splint
|
dusko, ich weine immer noch
ich fand es nicht richtig den thread zu schließen, denn jetzt liegt da was in der luft was nicht jedem schmeckt.
man sollte das klären, vielleicht auf eine etwas weniger energische art, aber so vergessen kann das nun niemand und uns aufm nächsten treffen die köpfe einhauen is auch nicht mein ding, nebenbei: ich würde glaub ziemlich alt aussehen gegen dusko ![]() da mir dusko per pm geschrieben hatte dass er zu diesem thema keine anderen meinungen zulässt, da er ja schon so viel durchgemacht hat, was ich ihm auch glaube, macht es natürlich die ganze sache sehr schwierig einen friedlichen schluss zu finden. vielleicht mal was zum verständnis. integration, ich glaube der begriff wurde im thread häufig benutzt, aber die wahre bedeutung interpretiert jeder für sich was letztlich auch zum streitthema wurde. deshalb schauen wir mal nach. Zitat:
also: auch deine eltern, lieber dusko sind integriert, sie haben arbeit, du bist in die schule gegangen etc. ob sie jetzt die kultur bzw die religion angenommen haben ist dabei unwichtig. nun noch mal zu deinen vorwürfen: -ich habe nichts gegen ausländer allgemein. -ich habe was gegen ausländer UND deutsche die arbeitslos rumhängen (was passieren kann) und nicht daran interessiert sind sich fortzubilden oder zu arbeiten und stattdessen kriminell werden. -ich habe dir vermitteln wollen dass es hier in MEINER stadt nun mal so ist dass fast ausschließlich ausländer dieses problem haben, was meiner meinung nach an der verpassten integration liegt. (sage nicht nur ich, sondern auch menschen die lange studiert haben um das rauszufinden, speziell für unsere region) -und ich habe nie gesagt das ALLE ausländer scheiße sind. so und nun hoffe ich, dass dies alles bei dir angekommen ist. ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Amen
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
daniel, lass es doch bleiben... ich glaube das bringt nix.
er hat seine meinung und gut ist. er vertritt seine und wir denken uns unsere und fertig.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
ich glaube schon dass es was bringt wenn er was im hirn hat.
hab mit ihm ein paar pns gewechelt, is halt alles bisschen missverständlich rübergekommen und er hat sein temperament spielen lassen. das führt dann zu so einer unnötigen diskussion. im großen und ganzen sind wir uns schon einig. denke wir können beim nächsten treffen gemütlich ein bierchen trinken gehn ![]()
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
Dusko
hallo daniel
ich bin ganz frisch hier um forum(seit jetzt).habe aber mitgelesen über THEMA: DUSKO usw......HE-MAN alias Boris ist ein guter freund von mir ![]() das problem mit ihm ist, dass ich mit ihm ein jahr zur schule ging...(einerseits leider,andernseits wars ok)....er ist einfach ein typ....dem tickts nicht ganz in der birne....er lässt sachen raus,die niemand versteht! ein beispiel aus der schule: er lehrer erklärt uns was....dusko streckt seine hand hoch und fragt den lehrer was.....darauf schauen ihn 25 mitschüler entsetzt an und schnallen nicht ab was das eben für eine frage war. dusko hat probleme sich richtig auszudrücken....er ist ein armseliger kleiner dicker jugo der die aufmerksamkeit auf sich ziehen will. er kann auch ganz ok sein...nichts gegen ihn(er ist schliesslich "unser" Zwiebeljunge),aber wenn er mal was behauptet....dann kansste vergessen ihn auf eine andere meinung zu bringen oder es ihm irgendwie beizubringen.. was ich mit diesem schreiben sagen will lieber dani.....lass ihn nur labern...beim nächsten treffen seid ihr wieder die dicksten (bei ihm wortwörtlich ![]() gruuuusssss spiderman ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das problem: ich bin manchmal auch so, nur es gibt einen unterschied: ich bin nicht dick ![]() nein, ma im ernst, die sache is denk ich von meiner seite aus geklärt. bin schon bierchen kühlstellen.
![]() |
![]() |
#10 | ||||||||||||
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
aber ich verstehe jetzt was daniel sagen wollte und das es am ende genau gleich ist wie meins... gruss dusko p.s.: bitte legt nichts auf die goldwaage, auch wenn es dazu verleitet, sonst provozier ich hier wieder jemanden. ich hab euch doch alle lieb, auch wenn ich mal ausflippe.... ![]() |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@He-Man
Du vergisst uns Freiburger ![]()