![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Zählt zu den vielen PS auch ne gescheite Bremsanlage und ein Fahrwerk? Wenn ja, dann hat der RS4 keine Chance.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
also am neuen RS4 brauchst du da nicht mehr viel tunen. Bremsen 365/322mm, vorn 8 Kolben, hinten 2 Kolben. Doppel-querlenker vorn und hinten. übrigens auch 1650kg Leergewicht
65.000 EUR aber wie gesagt, das ist so als würde man ne Mk3 mit ner neuen MKIV/V was auch immer auf heutigem Stand der Technik vergleichen. Viel interessanter ist doch das man auch mit 10-20 Jahre älteren Auto mit einem Bruchteil des Budgets mithalten kann. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
meineswissens ist das kein rs4 auf den bildern... höchstens ein S, aber ich glaub das ist ein normaler A 4 mit einem komischen bodenkit. hast du den fahrzeugbrief des autos gelesen? wenn das ein rs4 ist, dann hat er einen sehr komischen vorbesitzer/besitzer, denn er hat einen geilen rs4 voll versaut mit den komischen spoilern. jetzt zu dem rs4 allgemein.: das auto sieht heiss aus und geht (wie ich bis jetzt erfahren habe) wie sau... aber die servicekosten, die einzelteile kosten das 10fache vom normalen a4. wie ich das mitbekommen habe, ist die karre ununterhaltbar... aber im endeffekt ist es ein Audi A4 mit anderen bremsen, anderer bremsanlage, motor, interieu, etc.das auto hat ein scheiss preis-/leistungsverhältnis... ich würde davor abraten, auch wenn ich es geil finde! gruss dusko |
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
RS4 ist unzuverlässig.
Außerdem gibts da nen feinen Y-Schlauch der seeeehr gerne einreißt, was dann dazu führt, dass Dreck in die Turbos kommt. Intelligenterweise kann man die Turbos nur zusammen tauschen, kostet mal eben den Spaß von 4000€ rum (Teilekosten).
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
DJURADJ
|
Zitat:
meine vorschläge: wenn einfach ein auto, dass mehr platz hat aber doch irgendwo spass macht, dann bleib bei bmw. so'n 5er e34 oder e39, von mir aus auch kombi sind keine schlechten maschinchen. ansonsten, wenn audi, dann: den 100er s4, combi oder limo. hat 230ps, 5 zylinder etc. kennst ja die daten. ist nichts extremes, aber hat eine anständige grösse und reicht völlig aus. oder den 100er sauger. hab auch einen, 100 2.3E quattro. ist geil zu fahren, läuft wie ein örgelchen und bietet genug platz für so ziemlich alle alltägichen dinge (habe die limo) von denen gibts auch noch den 2.8er mit 174ps. oder den nachfolger A6. gibts auch als z.b. 2.8 liter, combi oder limo. oder sogar den 30ventiler, läuft dann auch dementsprechend mit 190ps... ich finde den 100er bzw. A6er eine gute lösung zwischen audi 80 oder a4 und a8. ist von der grösse her souverän, von der leistung genügend und vom unterhalt her anständig. gruss HE-MAN achja und behalt die supra! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wieviele Autos hattet ihr schon? | WARLORD 3000 | Off Topic | 61 | 06.09.2016 21:41 |
| Schlachte Audi 90 2,3E | Supra-Fly | Biete | 0 | 20.09.2005 15:44 |
| Audi vs. Supra | A 7 | Multimedia | 4 | 10.05.2005 18:07 |
| Miss Daisy / Audi S2 | sumi88 | Sonstiges | 28 | 02.12.2003 17:04 |
| Kosten für 7Stages nach HKS | Corollus | Tuning | 18 | 24.11.2003 14:59 |