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#3 |
Registrierter Benutzer
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Hab bei mir auch Helis reingesetzt. Kann nicht sagen das sich da wieder was gelöst hat. Die Buchsen hatte ich zwar auch zur Verfügung wollte sie dann aber Aufgrund der Ausdehnung dann doch nicht nehmen (die Helis sind halt flexibler) ausserdem haben die Gewindebolzen (hab wieder orginale verwendet)ne andere Steigung wodurch sich die Helis richtig festgebissen (ich weiß ist nicht ganz fein aber durch die Flexiblität ...) haben. Nach 5 Jahren kann ich nur sagen : " Nicht ein Bolzen wieder lose" .
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#5 | |
Junger Hüpfer
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Kann mir mal jemand ein Bild geben damit ich weiss wofür ich die brauche und wie die eingebaut werden ? Oder sonst bissle Hintergrundinformationen ?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Wenn du dir den Titel des Threads anguckst, wirst du es herausfinden
![]() Ansonsten klick mal den Link von Katja an. ![]()
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#7 | ||
Junger Hüpfer
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Zitat:
![]() Hat mir weitergeholfen ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#9 |
Registrierter Benutzer
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So, habe es heute mal in Angriff genommen und die Bolzen erneuert. Waren zum Glück nur 3 von 7 durchgedreht
![]() So sah der Krümmer aus: Und so der Block: War ne ganz schöne Fummelei im eingebauten Zustand. Hat aber super geklappt. Danke noch mal an Lucky für die Bolzen.
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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sieht aus als wär die kopfdichtung am 6. zylinder nach außen hin undicht. oder woher kommt dieser kalkige wasserrest-rinnsal da direkt unterm kopf her?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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Hat mich auch gewundert.
![]() Ich denke, die Laufspur kommt wohl noch vom Vorbesitzer. Als ich den Wagen vor 5 Jahren gekauft hatte, stand der mit ZKD Schaden bei Toyota und musste erst noch gemacht werden. Vor 2 Jahren hab ich dann mal vorsorglich die ZKD auf 98Nm angezogen. Ich hab auch so keinen Wasserverbrauch.
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#13 |
[NSH]Schlossgespenst
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sieht ja auch alt und verkrustet aus, sonst würds so grünlich klebrig sein vom frostschutz. Aber solche alt-spuren häät man ja bei ner ZKD-rep mit wegmachen können.
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