![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
genau das hab ich auch gedacht willi...
erinnert mich immer an den spruch von nem kumpel, wenn wir uns mal wieder mit lötkolben etc. am auto zu schaffen machen:" Was ein Glück, dass ich kein Maler gerworden bin !" ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hehe, ja war natürlich futzdumm! hab im gymnasium im physikunterricht wohl gepennt, und vor ein paar tagen ne geistige umnachtung gehabt
![]() ![]() ich hoffe, ich beleidige eure intelligenz nicht haha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nein ich dachte, dass man bei einer lüstenklemme, oder wie das ding heisst, auf einer seite 2 kabel anschrauben kann pro loch. d.h. ein plus kabel geht vorne rein, 2 plus kabel gehen hinten raus. ist es dann wahr, dass eine der beiden lampen dann schwächer leuchtet und man das nicht regeln kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das einzihe was richtig wäre verlöten und Schrumpfschlauch drum dann ists Wasserdicht nein Du kannst vier Leuchten dran hängen da wirds nichts dunkler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wieviel watt haben die lämpchen? strom verändert sich auch....aber kann man wahrscheinlich vernachlässigen.
![]() |