![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hergerichtet wird sie auf jeden Fall wieder. Will dies Feeling nicht missen müssen.
![]() Nur müssen jetz wohl Felgen und Fahrwerk etwas warten. ![]() Also hier mal ne Grobe Übersicht auf alle so Kaputten Teile Kotflügel rechts Motorhaube Obere Teil von der Nase mit dem Blech dahinter Beide Klappis rechter Standlicht/Blinker das Lufteinlassgitter (Wie auch immer dieses Teil richtig genannt wird?) Das wars aufm ersten Blick Falls jemand noch mehr loswerden möchte: Könnte noch ein Diff, Kombi und ein original Lenkrad mit Tempomat gebrauchen. Wär auch nicht schlecht wenn die Karroserie Teile in dem Supra Silber wär (Hoffe da gibbets nur eins) ![]() Wohne in Wolfsburg falls nicht zuweit würd ich alles sogar abholen und wie immér ist Zeit Geld deshalb wär mir das sogar schon dies Wochenende recht ![]() Bis dahin Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nur wars bei Mir einfach nur Glatt. War auch nicht schneller als der Beetle vor mir. Aber dann beim Mölle im dritten machen gings einfach wech. Dreimal gedreht und dann ganz seicht inne Leitplanke rest haste ja gesehen. ![]() Egal alles Lehrgeld. Frage iat nur ob ichs nächstes mal anders mache ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
schade dass du soweit wegwohnst, hätte komplett alles da
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
beileid
Autsch tut mir leid für dich
schön das sie wieder aufbaust . viel spass da wird scho wieder gall .. supra= Just for fun no risk no fun lol wahr woll nix ![]() grüssli us dr ch supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
leute leute, heute wollte sie wieder tanzen wollte beschleunigen und das heck ruscht hinten weg da ich einen automaten habe und nur gegenlenken muss war das kein problem aber mein adrenalin war sehr hoch oben mit einem geschalteten hätte ich keine chance gehabt und sagt nicht booste nicht im winter diese auto fahren ohne zu boosten ich sag euch das ist wie eine woche ohne sex
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich weiß ganz genau was du damit meinst. Hab übrigens alle teile Beisammen. Am We werd ich wieder Boosten können. Natürlich nur mit den Neuen griffigen Conti Schlappen. ![]() Mal was anderes da ich ja meine Pelle ganz schön zermackelt habe gibts da irgendwo noch andere Pellen/Spoiler/Lippen oder Schweller für ne MKIII. ![]() Mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |