|  | 
|  | 
|  28.11.2005, 23:49 | #1 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Bist heute morgen als ich auf der abfahrt Kreyenbrück war an mir vorbeigefahren stimmts?   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  29.11.2005, 12:54 | #3 | |
| [NSH] Benny | Zitat: 

__________________ -------- NSH - NordSeeHorde -------- | |
|   |   | 
|  29.11.2005, 19:38 | #5 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Nur vom vorbeifahren.   Letztens bei Torsten war Benny ja zu spät da.  Oder ich zu früh.  Aber da ich ja eh ab und zu bei Torsten vorbeigucke, wird man sich da früher oder später sehen.  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  29.11.2005, 19:39 | #6 | 
| [NSH]Mr.EPC | wo warst du am sonntag, alter drückeberger     mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  29.11.2005, 20:03 | #7 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Hab am wochenende immer so viel scheiß um die ohren und aufzuholen, wo ich in der woche nicht zu komme. Das ein Tag nur 24 stunden und die woche nur 7 tage hat ist eindeutig zu wenig. Oder ich klau dir was von deinen 3-stunden-mittagspausen.   
|   |   | 
|  19.12.2005, 00:31 | #9 | 
| Registrierter Benutzer | @benny hab ich Dich gefunden   Warum hast denn zum Schluß gewunken,wolltest Du die nicht vorhandene Traktion grüßen   Zur Lady: Sehr schöne Farbe  ...und net nen Benz-Fahrer mitnehmen,der macht die Kiste nur langsam  Mfg gt16 
				__________________ Zu verkaufen: 4age 2mm HKS ZKD | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| DEVK <- Ihr könnt mich mal! | Timber | Off Topic | 12 | 10.10.2005 15:57 |