![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Projektleiter
|
Zitat:
Zitat:
Ich kenne diesen BC nicht. Was hast du dort alles für Einstellungsmöglichkeiten? (Gain etc..). Nur der Regler, mit welchem du den Boost einstellen kannst, kann ja nicht alles sein.. Lies mal die Bedienungsanleitung von dem gerätchen.. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich kenne das profec B nicht, habe das E01, ebenfalls von Greddy. Schau mal in die Bedienungsanleitung. Beim E-01 gibts nen Auto-lern modus, bei dem er die Boostcharakteristik des Laders lernt und dann damit arbeitet.
Nur hat der Automatikmodus bei mir den Druck immer abfallen lassen.
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nun gut,.. fang ich halt mal an den genau einzustellen,...
Also,.. ich kann in der Beschreibung leider nichts finden wie ich die hinteren 4 Schalter einstellen soll,.. : ................... ON = Actuator Type Selector 1 : ................... OFF =Wastegate Type ................... ON = Offset / -100~+100% Selector 2 : ................... OFF =Offset / -50~+50% ................... ON = When overboosting occered Selector 3 : ................... OFF =Normal ................... ON = When boost falls off Selector 4 : ................... OFF =Normal So nun seid ihr gefragt,... Am besten gleich mit erklährungen,.. ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ex "suprafun"
|
flames
sag mal hast du ihn angelernt? den profec a muß man nähmlich anlernen. von den 4 schaltern hinten würde ich nur den 1 auf on also actuator machen denn das is ein internes wastegate. die anderen schiebe auf off und dann lerne ihn an stelle deinen gewünschten ladedruck ein und fahre. dann müßte es eigentlich gehen. wenn dann der druck immer noch abfällt dann mach den 4schalter auf on wo ,when boost fall steht in der beschreibung.wenn du overboost hast dann schieb den 3schalter auf on. hoffe ich hab es verständlich erklärt und nichts verwechselt. um in den anlernmodus zu kommen mußte man glaube den powerknopf gedrückt halten. müßte dann wenn ich mich nicht irre p1 kommen dann mußt du vollgas fahren bis es piept dann 2 mal power drücken und dann steht p2 da dann fährst du nochmal vollgas und er wechselt dann allein in die momentane boostanzeige
gruß normen Geändert von supra-normen (28.11.2005 um 21:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
das der auf seriendruck von 0,4-0,5 abfällt ist jedenfalls nicht normal. zum über 0,8 bar halten langt der ct26 immer.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geändert von Lucky Luke (07.06.2007 um 13:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| F-con richtig einstellen? | caligula | Tuning | 7 | 11.08.2005 21:46 |
| Greddy Profec B | supraxe | Technik | 3 | 26.05.2005 22:11 |
| Geschnatter Greddy Profec A Boostcontroller | Flames | Tuning | 7 | 18.03.2005 18:09 |
| GREDDY PROFEC A | Dennis | Tuning | 3 | 21.04.2004 20:11 |
| Greddy Profec A Boostcontrol | vali_vali | Tuning | 5 | 04.02.2004 21:21 |