![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Captain Slow
|
nochmal wegen bremsbalance: wie wär's denn, einfach die vorderen serienbremsen an die hinterachse zu bauen, wenn man vorne die Porsche-teile einbaut?
![]() ansonsten denke ich mal, dass die bremsbalance nicht sooo wichtig ist, solange die hintere bremse nicht zu stark bremst und das auto dadurch aus der spur ausbricht. das wäre natürlich fatal. wenn die bremsbalance andersrum zu gunsten der vorderen bremsen geändert wird, könnte ich mir vorstellen dass die bremsleistung nicht ganz optimal ist, da dann zur verzögerung des autos vergleichsweise mehr bremskraft an der vorderachse nötig ist, dadurch würden die vorderen räder bei einer vollbremsung eher blockieren. wenn die hinteren bremsen "mitwachsen", könnte die bremskraft besser auf beide achsen verteilt werden und die räder würden später blockieren, wenn ich da jetzt keinen denkfehler habe ![]()
|
|
|
#2 |
|
|
Ich hätte auch echtes interesse, nur habe ich das problem das ich den motor noch zusammenbauen muss. und das ich für die Bremsanlage andere Felgen brauche usw. also wenn es wieder eine sammelbestelung für 2007 gibt dann bin ich ziemlich sicher dabei.
TÜV-Gutachten mit dem unsere Prüfer in Österreich einverstanden sind, ist aber voraussezung dafür. |
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
also ich bewge meine sura 10km ins büro und zurück,
wenn ich aber mal über die BAB fahre dann ist bremsen ein graus denn es schlakkert am lenkrad und das obwohl nach 2maliger prüfung die bremsen OK sind. Wenn die sammelbestellung ende Februar starten soll muss ich nochmal schaun. was usa teile angeht, so könnte es sein das ich bald für 2 jahre dort leben werde... (daher muss ich mit einer def. aussage noch warten) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der goldene Splint
|
wann wir letztendlich die bestellung machen ist egal.
wir müssen auch nicht alle gleichzeitig bestellen, nur ich muss dem halt sagen können dass wir eine bestimmte anzahl abnehmen. bei mir wird es auch eher 2007
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|