![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
anschluß ist wurscht das geht schon , und ich weiß das man damit bei eingeschaltetem licht die ausfahrhöhe anpassen kann.amtrak erkundige dich mal was die dinger kosten und wei lang lieferzeit ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
http://store.racinglab.com/pihecophehea.html
Das wäre eins davon, allerdings halt die günstige Version ![]() Anschluss hab ich wie gesagt k/a und mit Scheinwerfersteuerung meinte ich, dass der Controller evtl. übersteuert werden würde wenn man die Hauptscheinwerfer anmacht... aber auch hier -> k/a
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der ausfahrhöhe kann auch nicht soooo ein problem sein
Ich glaube da gibt es so ein hebelprinzip ![]() mal sehen was rauskommt (hoffentlich nur der scheinwerfer zur hälfte ![]() ![]() Grüße Maverick Man müsste nur 1 solches ding kaufen und dann kannst des nachbauen aber bei Egay gabs da auch mal was um 50€ sofortkauf Geändert von Maverick_at (24.11.2005 um 22:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß nicht so recht, ich gebe mal zu bedenken, das es mit den elektrischen Steuerteilen nicht möglich sein wird, die Scheinwerfer mit ausreichender Genauigkeit immer auf die selbe Position zu fahren. Wie das abgesichert ist, wird auch den Tüv interessieren.
So aufwendig sollte doch die mechanische Anpassung über eine Verkürzung des Kurbelteils und die entsprechende Verlängerung der Verbindungsstange nicht sein. Notfalls mit Teilen aus dem Modellbau, dort bekommt man z.B auch die Kugelgelenkverbindungen. Nur als Tipp verstehen bitte, da ich ja selber nicht umbauen möchte. Wenn es hier um schmale rechteckige Lampen ginge, würde ich mir vielleicht noch ein paar mehr Gedanken machen ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |