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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Irgendwie sieht das Ding aus wie der Aktivkohlebehälter... find ich.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
Captain Slow
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ein kompressor isses jedenfalls nicht
![]() vielleicht so wie der schlachter sagte, ein ladedruckregler der aussieht wie ne rohrbombe?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Die Abgasanlage bringt rein garnichts. Das ist das normale Teil mit anderen Endrohren. Da kann man mit keiner Mehrleistung rechnen. Endrohre bringen doch keine Leistungssteigerung.
Und die Rohrbombe da vorne bringt auch nichts. Das ist die Billigversion eines Kompressors und würde sich nicht mal eignen, um Partyballons zu befüllen... Viel Unsinn gesehen, aber das ist schon echt der Hammer... ![]() ![]() Geändert von JinX (23.11.2005 um 18:24 Uhr). |
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#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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@ Andreas-M
Jeep hast genau richtig gelegen. ![]() Wenn ich das jetzt im anderen thread lese bin ich doch bescheuert gewesen das Ding in die Tonne zu werfen. ![]() ![]() Ich glaube ich bin zu gut für diese Welt ![]()
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Gruß Dirk-S ![]() |
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#10 |
[NSH]Schlossgespenst
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naja, son mechanisches dampfrad, das man elektrisch an und ausschalten kann, ist zwar noch lange kein boostcontroller, aber immerhin schon mal netter als nur dampfrad auf 0,8 und nix anderes. die idee ist ja garnicht so blöd von denen gewesen. ist ja auch schon 15 jahre alt der kram.
obwohl mit nem 12-volt magnetventil, nem schalter und herkömmlichem dampfrad kann man das auch selber bewerkstelligen. dann kann man auch dampfrad an/aus elektrisch schalten.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (26.11.2005 um 00:38 Uhr). |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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@ SunDan
so: ![]() ![]() Wenn Du möchtest kann ich Dir die original Einbauanleitung der Firma Postert zu kommen lassen. Selber habe ich den ganzen Schmocks entsorgt. ![]() Also es ist nichts weiter als ein mechanisches Dampfrad das auf ca. 0,7 bar eingestellt wurde und einen Magnetventil um diese Zuschaltung zu ermöglichen. Soll heißen das wenn 12Volt anliegen man mit dem erhöhten Ladedruck fährt und wenn nicht halt der Standart Druck nur geht. Gesteuert wird das von der kleinen schwarzen Kiste. ![]() ![]() Was aber noch fehlt ist das "Anpassungskabel" für die Ladedruckanzeige. ![]() Wie schon gesagt habe ich davon ausser das Anpassungskabel für die Ladedruckanzeige alles raus geschmissen und gegen einen richtigen elektronischen Boostcontroller ersetzt.
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Gruß Dirk-S ![]() |
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#13 |
[NSH]Schlossgespenst
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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